- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel vermittelt schon beim betreten einen sehr hochwertigen Eindruck! Das Gelände ist sehr weitläufig und park ähnlich, durch die man zu den Clubhäusern kommt. Die Atmosphäre ist überall ruhig und gelassen. Das Personal ist sehr freundlich und dem Gast zugewandt! Überall wird man mit chilliger Club und Lounge Musik begrüßt. Nirgends gab es unangenehme Stimmung durch überfüllte Speise Seele zu wenig liegen am Pool oder am Strand. Der Aufenthalt war sehr, sehr angenehm!
Unser Familienzimmer war sehr, sehr geräumig, sehr gut ausgestattet und vor allem sehr sauber. Die Hausbar wird täglich kostenfrei gefüllt.
Das Essen war Mega Auf dem Hotel Gelände gab es mehrere Bars und Gelegenheiten zu essen. Alle von mir besuchten Restaurants und Bars waren hervorragend.
Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und stets bemüht, den Gast an den wundervollen Urlaub zu bereiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem riesigen Hotel Gelände gibt es die Möglichkeit, Minigolf, Tennis, Beach Volleyball und Boccia zu spielen, den riesigen Aquapark zu nutzen oder mit dem Event Team diverse Spiele mitzumachen. Für Kinder gibt es einen Kids Club.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Meik, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Güral Premier Belek