- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten einen Zimmer bekommen, dass die Jskuzi nicht angeschlossen war. Die Kinder waren schon in der Wanne am Abend. Wir haben Guest Relation informiert. Mehr als 1,5 Stunden haben Sie angeblich Jakuzzi angeschlossen und wir müssten warten und gucken. Sie hatten einen Spray verwendet, die angeblich in 5 Minuten verpflüchten soll. Es hat bis zum spät Nacht gestunken. Nächsten Abend gingen die Kinder wieder in die Wanne. Es hatte unten undicht und das Bad war unter Wasser. Ich habe die Handtücher drauf gelegt und guest relation informiert. Gegen 23 Uhr kam wieder Info per sms dass es repariert wurde und vereinzelt Probleme kommen könnte. 3. Abend wollten die Kinder wieder Jakuzi nutzen. Es ging wieder nicht. Sie haben nur geduscht. Ich habe wieder CRM informiert. Danach kam wieder info dass es repariert war. 4. Abend wollten Kinder endluch Mal Jakuzi nutzen da es 3 Mal nicht richtig geklappt hat. Es ging aber kam unten wieder Wasser dass der Bad wieder voller Wasser war. Von 4 Nächten, dass wir da waren, konnten wir das Bad nicht nutzen weil Badewanne auch undicht war. CRM war inkompetent und nicht lösungsorientiert. Sie hatten nachdem ersten Mal nur Sms geschrieben und noch nicht mal wegen Unangenehmlichkeiten sich entschuldigt. Sie haben nach ersten Mal gesagt, dass Sie sich fragen werden wegen Zimmerwechsel. Sie sind nicht zurückgemeldet und es nochmal vorgeschlagen. Jedesmal als wir sprechen wollten hatten sie schnell ihre Jacken gezogen und verschwunden. Service im Restaurants war auch schwach. Viele verstehen kein Türkisch oder Deutsch und nur wenig englisch.
Jeden Tag gab es Probleme mit Bad. Badewanne war undicht und Jakuzzi hat während die ganze Aufenthalt nicht richtig funktioniert. Nach dem ersten Mal ist es noch nicht mal angeboten Zimmer zu wechseln. Unser Zimmer war nähe Irishbar. Es war sehr laut bis spät ins Nacht, sodass Schlafen kaum möglich war. Im Bad gab es ein Box mit Wättestäbchen, Rasierer, Duschhaube usw. Rasiererpackung (Hygieneartikel) war geöffnet und man wusste nicht ob es benutzt war oder nicht und es lag Staub und mehrere Haare im Box so dass es nicht gereinigt war. Hauskeeping hat weder Deutsch noch Türkisch verstanden.
Essen war eintönig und nicht wechselhaft. Rinder- bzw. Lammfleischvariante waren gering. Gegen 20 Uhr waren alles fast leer und kam keine Einschub. Dennoch das Essen, das da war, schmeckte.
Im Restaurant war überwiegend Mitarbeiter, die keine Türkisch konnten. Deutsch hatten Sie auch nicht verstanden. Nur paar Wörter in Englisch. Es war paar türkische Servicearbeiter, die überfordert waren da die anderen gar nicht verstehen und deswegen die ganze Service übernehmen müssen. Im Bar waren viele Barkeeper dabei, die gar nicht geschilt waren und einfache alkoholfreie Coctails noch nicht mal machen konnten. Da waren auch viele Servicekräfte, die die Sprache nicht beherschen. Customer Relation Miarbeitern war überwiegend inkompetent und nicht lösungsorientiert. Insgesamt waren Sie sehr schwach. Sie konnten selbst keine Lösung anbieten ohne den Chef zu fragen. Trotz zu viel Probleme mit Bad konnten wir Engin Bey, Guest Relation Manager, noch nicht mal zur Gesicht bekommen obwohl wir unser Wunsch geäußert haben, ihm zu sprechen. Front Office war genauso schwach. Sie arbeiten auch nicht lösungsorientiert und trotz die Probleme mit dem Zimmer berichtet wurde und Sie davon wussten, haben Sie weder ein Zimmertausch vorgeschlagen noch kontaktiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war OK. Es gab nur ein kleines beheiztes Pool für ganzes Hotel. SPA Leistung waren auch schwach. Dampfbad war kaputt und nicht repariert. Nur ein Sauna war geöffnet und nur bis 18:00 Uhr. Hamam und Indoorpool waren auch bis 18:00 Uhr geöffnet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Belma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Belma vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck vom Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass unser Team sich in jeder Phase Ihres Aufenthaltes darum bemüht hat, Ihnen schnellstmöglich zu helfen und alternative Lösungen anzubieten. Die von Ihnen angesprochenen technischen Schwierigkeiten im Badezimmer wurden nach jeder Meldung umgehend von unserem Technikteam überprüft und soweit möglich behoben. In diesem Zusammenhang wurde Ihnen auch ein Zimmerwechsel angeboten, den Sie jedoch nicht in Anspruch nehmen wollten. Darüber hinaus wurden Ihnen als Entgegenkommen eine A-la-carte-Reservierung sowie ein kostenloser Late Check-out gewährt. Es ist uns jedoch aufgefallen, dass während Ihres Aufenthaltes keine Beschwerden bezüglich des Essens oder des Service im Restaurant geäußert wurden. Wir hätten sehr geschätzt, wenn Sie uns bereits vor Ort auf etwaige Unzufriedenheiten hingewiesen hätten, da wir immer bestrebt sind, Probleme schnell zu lösen und unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Auch unsere Kundenbetreuung und das Front Office waren mehrfach mit Ihnen im Kontakt, sowohl persönlich als auch schriftlich. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dennoch nicht ausreichend betreut gefühlt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei technischen Einrichtungen trotz regelmäßiger Wartung in Ausnahmefällen Funktionsstörungen auftreten können, die nicht immer im Vorfeld erkennbar sind. Unser Team hat in Ihrem Fall alles unternommen, um diese schnellstmöglich zu beheben und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen