- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes Hotel der Barcelo-Kette. Das Hotel könnte in einigen öffentlichen Bereichen etwas aufgefrischt werden, man kann aber nicht sagen, dass es stark beschädigt ist. Der Service ist stark auf französische Gäste ausgerichtet, es ist manchmal schwierig, sich auf Englisch zu verständigen, daher werden alle Animationen auf Französisch durchgeführt. Die Zimmer sind in Ordnung, aber der größte Vorteil (den ich nicht erwartet hatte) ist das sehr gute und abwechslungsreiche Essen und eine große Auswahl an Getränken zu den Mahlzeiten. Einziger Minuspunkt: recht kaltes Wasser im Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maciej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte/r Maciej, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Menorca; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere vielfältige und qualitativ hochwertige Gastronomie genossen haben. Wir bedauern, dass Sie die Kommunikation auf Englisch als herausfordernd empfanden. Wir bemühen uns stets, alle unsere Gäste in verschiedenen Sprachen zu unterstützen, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Serviceleistungen in dieser Hinsicht zu verbessern. Zudem nehmen wir zur Kenntnis, dass die Wassertemperatur unseres Pools nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und obwohl die Außentemperaturen Einfluss auf die Wassertemperatur haben können, ist Ihr Komfort unser höchstes Anliegen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Zimmers und die umfangreiche Auswahl an Getränken zu den Mahlzeiten positiv hervorgehoben haben. Unsere Zugehörigkeit zur renommierten Barcelo Hotelkette stellt sicher, dass wir kontinuierlich hohe Standards in Bezug auf Unterkunft und Service anstreben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager