Alle Bewertungen anzeigen
Maciej (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • StrandBarcelo.com enttäuscht nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein großes Hotel der Barcelo-Kette. Das Hotel könnte in einigen öffentlichen Bereichen etwas aufgefrischt werden, man kann aber nicht sagen, dass es stark beschädigt ist. Der Service ist stark auf französische Gäste ausgerichtet, es ist manchmal schwierig, sich auf Englisch zu verständigen, daher werden alle Animationen auf Französisch durchgeführt. Die Zimmer sind in Ordnung, aber der größte Vorteil (den ich nicht erwartet hatte) ist das sehr gute und abwechslungsreiche Essen und eine große Auswahl an Getränken zu den Mahlzeiten. Einziger Minuspunkt: recht kaltes Wasser im Pool.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maciej
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Maciej, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Menorca; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere vielfältige und qualitativ hochwertige Gastronomie genossen haben. Wir bedauern, dass Sie die Kommunikation auf Englisch als herausfordernd empfanden. Wir bemühen uns stets, alle unsere Gäste in verschiedenen Sprachen zu unterstützen, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Serviceleistungen in dieser Hinsicht zu verbessern. Zudem nehmen wir zur Kenntnis, dass die Wassertemperatur unseres Pools nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und obwohl die Außentemperaturen Einfluss auf die Wassertemperatur haben können, ist Ihr Komfort unser höchstes Anliegen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Zimmers und die umfangreiche Auswahl an Getränken zu den Mahlzeiten positiv hervorgehoben haben. Unsere Zugehörigkeit zur renommierten Barcelo Hotelkette stellt sicher, dass wir kontinuierlich hohe Standards in Bezug auf Unterkunft und Service anstreben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager