- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel, teuer, Umgebung nichts los. Essen Abends teilweise miserabel. Frühstück war gut. Sehr freundliches Personal. Es gibt Zimmer, die haben einen wundervollen Blick auf einer MAUER! Kein Flachs, die Mauer ist ca. 3 Meter vom Fenster weg. Habe ich allerdings nicht gesehen, sondern wurde mir erzählt. Die Info war aber vertrauenswürdig. Also nur Zimmer mit Blick auf Meer oder Hafen buchen.
Unser Zimmer war sehr schön. Bad wurde wohl vor kurzem renoviert. Großes Bett, gutes Bad. Bis auf das Bad, alles schon etwas älter, hat aber gut zum Hotel gepasst. Das Hotel war übrigens das erste dort, also schon älter aber mit viel Charme. Kein 08/15 Betonklotz. Der kleine Balkon war schön mit 2 Stühlen und Tisch. Achtung, das Geländer ist sehr niedrig, nichts für Kinder! Der Weg zu den Zimmern ist m.M. nach nicht Rollstuhlgerecht. Zwar gibt es einen Lift, jedoch mussten wir trotzdem immer 3 Stufen zum Zimmergang hinauf- oder heruntergehen.
Das Frühstück war vollkommen ok. Auf Wunsch außer Kaffee auch frischen Cappuccino. Obst, Saft (angerührtes Pulver), Wurst, Käse, Joghurt im Becher, alles da. Das Abendessen war teilweise wirklich sehr schlecht. Der Oberhammer, an einem Abend gab es Knochen mit etwas Fleisch daran. Soll angeblich Lamm gewesen sein. Solche großen Knochen hat nur ein ausgewachsener Hammel, und der Geschmack war eher wie ein ausgekochter Suppenknochen. Und ich bin wirklich nicht "mäkelig". Wir waren eine Reisegruppe, vielleicht lag es daran? Sagen wir mal so, 50% der Abendessen war absoluter Schrott. Im Hotel gibt es auch Pizza, die war zu unserer Verwunderung günstig (ab 8€) und sehr gut. Anfänglich gab es keine Preislisten, so wusste man nie, was z.B. eine Flasche Wein kostet. Überhaupt war alles noch nicht "eingespielt" und chaotisch. Das Personal war jedoch sehr freundlich und konnte da nichts dafür. Preise im Restaurant: Wasser (0,75 L) 5€, kleines Bier 5€, Glas Wein 5€, Flasche ab 18€.
Personal wie oben gesagt, sehr nett, freundlich und bemüht. Am Pool werden von einem sehr netten Mitarbeiter sofort Handtücher gebracht. Da die Poolbar noch nicht geöffnet war (obwohl das Hotel ausgebucht war) kamen Mitarbeiter aus der Lobbybar und brachten auf Wunsch Getränke. Das war voll ok. Aber: Safe lies sich nicht öffnen, nach Reklamation dauerte es 2 Tage bis ihn jemand reparierte, Ergebnis: funktionierte weiterhin nicht. TV funktionierte nicht Bearbeitung Reklamation 2 Tage. Ergebnis: er funktionierte. Also Reklamationen dauern!
Das Hotel liegt etwas erhöht mit einem wundervollen Ausblick auf den Hafen. Leider war im Mai im Ort überhaupt nichts los. Gucci und Co hatte offen (nicht unsere Preisklasse), aber es gab noch nicht mal einen Supermarkt. Ohne Auto ist man "aufgeschmissen" und muss die teuren Hotelpreise für Getränke zahlen. Die kleinen Strände sind schwer zu finden aber sehr schön. Wasser türkis, Strände aber nicht sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen kleinen Pool (im Mai sau kalt). Die Liegen waren gut und in ausreichender Menge. Leider gibt es kaum Schatten. Nur 5 Schirme, die wegen etwas Wind nicht geöffnet werden durften. Es gibt noch einen winzigen Plastikwirpool, das war es mit Freizeit und Wellnes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |