Hotel sollte eigentlich bis 20.11.25 Komplett geöffnet haben, was aber leider nicht der Fall war. Es wurde innerhalb einer Woche mehr und mehr geschlossen. Pool abgelassen und Lampen ausgebaut, Strandbar war schon geschlossen, Kaffemaschine wurde dann auch abgebaut. SEA Bar nach einem Tag geschlossen. Außenbereich zum Essen geschlossen. Es gab nur noch das Hauptrestaurant und ein mediterranes Restaurant, aber mit Zuzahlung pro Person 20,-€ Das man da einen Voucher bekommt hatte auch niemand gesagt. Am Strand wurden über einem die Sonnenschutz Überdachung abgebaut und man wurde nach 17:00 Uhr von den Liegen geworfen. Jeder 2. hatte schlimme Magen Darm Erkrankung. Bis zum Krankenhaus Aufenthalt. Bojen im Schwimmbereich im Meer abgebaut und am Strand die kaputten Bojen, sowie Seile liegen gelassen. Zimmer nicht ordentlich geputzt. Erst nach Trinkgeld etwas besser geputzt. Hamam uns Spabereich super toll. Kellner sehr nett. Auf Beschwerden und Reklamation würde nicht eingegangen...
Zimmer groß genug. Betten gut.
1.5 Std Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Fau Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Mehrere Ihrer Angaben entsprechen jedoch nicht den tatsächlichen Gegebenheiten, weshalb wir diese wie folgt richtigstellen möchten: Die Aussage, das Hotel hätte bis zum 20.11. vollständig geöffnet sein müssen, ist nicht korrekt. Für dieses Jahr wurde der Beginn der Wintersaison offiziell auf den 1. November festgelegt – dies ist: auf sämtlichen Buchungsplattformen, in allen Katalogen der Reiseveranstalter und auf unserer offiziellen Website klar und transparent ersichtlich. Da die Wintersaison ab 1. November begonnen hat, wurden bestimmte Außenbereiche schrittweise gemäß dem Winterkonzept heruntergefahren. Dies ist ein standardmäßiger, saisonbedingter Prozess und wurde im Vorfeld kommuniziert. Wir möchten ausdrücklich klarstellen, dass die Aussage, die Sonnenschirme und Liegen am Strand von Kamelya Selin seien entfernt worden, nicht stimmt. Am Strandbereich des Kamelya Selin stehen Liegen und Sonnenschirme weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Zwar sind die Strandabschnitte der in der Wintersaison geschlossenen Schwesterhotels Kamelya Fulya und Kamelya Aishen nicht zugänglich, dies betrifft jedoch nicht den aktiven Strandbereich des Kamelya Selin. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste auch in der Wintersaison eine angemessene Strandnutzung vorfinden. Unser Team nimmt Beschwerden stets ernst und versucht, Lösungen anzubieten — selbstverständlich im Rahmen der saisonalen Möglichkeiten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Spa- und Hamambereich sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Einige der von Ihnen aufgeführten Punkte basieren auf einem falschen Verständnis des Saisonwechsels. Saisonbedingte Anpassungen sind zu dieser Zeit unvermeidlich und entsprechen den Standards aller Hotels an der türkischen Riviera. Mit freundlichen Grüßen Management Kamelya Selin Hotel


