- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hatte eine sehr schöne Strand Lage. Leider war das Zimmer obwohl wir einen Tag verspätet waren nicht fertig. Des weiteren war die Rezeption sowohl nicht kompetent und auch unkoordiniert. Die Restaurants waren vom Standard nicht einen fünf Sterne Hotel adäquat. Am Strand wurde kein Wassersport geboten.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Feallgäu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Feallgäu, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach! Wir möchten uns aufrichtig für die Situation bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Unsere Rezeptionisten sind darauf trainiert, allen Gästen einen aufmerksamen, professionellen und schnellen Check-in-Prozess zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Check-ins eine Verzögerung erlebt haben, im Gegensatz zum Service, den wir gewöhnlich bieten. Wir können Ihnen versichern, dass Schritte unternommen werden, um die angenehme Ankunftserfahrung sicherzustellen, die unsere Gäste erwarten und verdienen. Bezüglich Ihres Ankunftsdatums ist es wichtig, klarzustellen, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage während dieser Zeit der hohen Belegung Ihre Zimmer zuweisen mussten, aber wir haben die Reservierung natürlich aufrechterhalten. Ihre Agentur hat uns wegen Ihrer Verspätung unterrichtet, dennoch musste das neu zugewiesene Zimmer von unserem Housekeeping überprüft werden, weshalb sich Ihr Check-in-Prozess länger hinzog als erwartet. Wir sind jedoch sicher, dass Sie verstehen, dass diese Situation außerhalb der Kontrolle des Hotels liegt. Unser Unternehmen ist davon überzeugt, dass jeder Aspekt des Hotelservices einen Mehrwert für das Gesamterlebnis darstellt, das wir unseren Gästen bieten. Wir bedauern, dass der Food & Beverage Service während Ihres Aufenthaltes nicht die von uns gewünschte Wirkung hatte; unser gastronomisches Angebot wurde entwickelt, um Ihre Zufriedenheit zu garantieren, und dass wir diese nicht erreicht haben, motiviert uns, dies zu analysieren und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere zukünftigen Kunden dies nicht erleben. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe auf eine zweite Chance, um uns von unserer besten Seite zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management