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Ralf (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandSchlechte Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage wurde renoviert und dies sieht man noch an allen Ecken. Da eine strikte Trennung von Adults Only und Familienbereichen nicht vorgenommen wird, eignet sich das Hotel eigentlich für keine der beiden Gruppen. Gute englisch, besser noch spanisch Kenntnisse sind absolut von Vorteil. Ohne Melliamitgliedschaft ist man Gast zweiter Klasse. Und Vorsicht vor den Verkäufern, die einem eine solche Mitgliedschaft aufschwatzen wollen. Da wird versucht, mit üblen Verkaufstricks den Gästen eine solche Mitgliedschaft anzudrehen. Nervt nur.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren gerade renoviert worden. Sind eigentlich sehr modern eingerichtet und groß. Allerdings waren noch überall Spuren der Renovierungsarbeiten (Farbreste an Fenstern, Schränken, Fußboden) zu sehen und diese Arbeiten waren auch noch sehr schlecht ausgeführt worden. Technische Geräte (Safe, Minibar, Kaffeemaschine) waren zwar vorhanden aber keines von diesen funktionierte, mussten repariert bzw. ausgetauscht werden. Kleiderbügel, Tassen waren nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Familienbereich gibt es ein sehr gutes Speisenangebot, schmackhaft und abwechslungsreich. Das Angebot im Adults Only Bereich für die Kategorie absolut unterirdisch. In den Restaurants braucht man zwar keine Reservierung, muss allerdings mit bis zu einer halben Stunde Wartezeit rechnen.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung mangelhaft. Minibarservice ungenügend. Servicepersonal ist teilweise sehr unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel gehört mittlerweile zur Mellia Gruppe. Dadurch gibt es unterschiedliche Zutrittsmöglichkeiten für die Gäste. Einige Bereiche und Restaurants nur für Melliamitglieder zugänglich. Der Hotelbereich gliedert sich in Familienbereich und Adults Only, wobei eine strickte Trennung nur im Buffettrestaurant und in den Strandbereichen vorgenommen wird. Ohne die Mitgliedschaft wird man als Gast auch schlechter behandelt. Strand ist auch oft sehr verschmutzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für kleine Kinder eher nicht geeignet, da kein richtiger Kinderpool vorhanden ist. Bis auf den Kinderklub keine sonstigen Freizeitmöglichkeiten für Kinder. Betreuung dort nur in Englisch und Spanisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Unser Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort ist bestrebt, die Erwartungen seiner Gäste zu übertreffen, indem es einen optimalen Service mit echter spanischer Gastfreundschaft kombiniert mit einer tief verwurzelten Leidenschaft und unserer Nähe, Nähe und Innovation bietet. Aus diesem Grund hat uns die Feststellung, dass Ihr derzeitiger Eindruck von den Erwartungen abweicht, sehr betrübt. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir selbstverständlich stets interessiert zu erfahren, wie unsere Gäste mit ihrer Reise zufrieden waren. Wir sind für konstruktive Kritik stets dankbar, da sie uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise gibt, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Zunächst bedauern wir die Anmerkung bezüglich der Mehrklassengesellschaft, obgleich wir unseren Gästen, die sich für The Reserve entscheiden, exklusive Bereiche und einige andere Vorteile offerieren, sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Aspekt des Hotelservices einen Mehrwert für den Gesamteindruck darstellt, den wir unseren Gästen bieten. Bezüglich unseres KidsDom bedauern wir das dieser nicht ihren Erwartungen erfüllt hat. Es handelt sich hierbei um moderne Räumlichkeiten, die kindergerecht ausgestattet wurden mit qualifiziertem Personal. Ebenso verfügen wir über ein Kinderprogramm, in dem wir über den Tag verschieden Aktivitäten anbieten wie Kinder-Yoga, Pizza backen, Spiele am Strand und vieles mehr. Unser Unternehmen ist davon überzeugt, dass jeder Aspekt des Hotelservices einen Mehrwert für das Gesamterlebnis darstellt, das wir unseren Gästen bieten. Wir bedauern, dass der Food & Beverage Service während Ihres Aufenthaltes nicht die von uns gewünschte Wirkung hatte; unser gastronomisches Angebot wurde entwickelt, um Ihre Zufriedenheit zu garantieren, und dass wir diese nicht erreicht haben, motiviert uns, dies zu analysieren und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, das sowohl auch in den adult only Restaurants wie auch den anderen Restaurants dieselben Standards vorliegen, dass unsere zukünftigen Kunden dies nicht erleben. Noch einmal möchten wir uns entschuldigen, und wir möchten anmerken, dass wir uns sehr freuen würden, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass das, was passiert ist, in unserem Hotel nicht üblich ist und nicht der Qualität entspricht, die unser Unternehmen seit jeher auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management