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Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024Enttäuschender Aufenthalt für ein Fairmont Hotel
2,6 / 6

Allgemein

Die 3. Etage hatte einen eigenartigen muffigen Geruch. Es fehlte der klassische 5. Sterne-Vibe wie man es von einem Fairmont Hotel erwarten würde. Der Strand war gesperrt, obwohl dies bei der Buchung bekannt war, trotzdem gab es keinen Hinweis darauf.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Zimmer gewechselt und festgestellt, dass diese recht unterschiedlich ausgestattet sind. Z.B. gab es in einem eine Minibar und in dem anderen nicht.


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es gibt 3 Restaurants im Hotel (Steakhouse, Japanisch, Libanesisch). Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Gäste aber eher typische Strandtouristen.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal war bemüht aber die Umsetzung war schlecht (zu lange Wartezeiten an der Rezeption).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konferenzbesuch


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Bab Al Bahr - Abu Dhabi die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management