Die 3. Etage hatte einen eigenartigen muffigen Geruch. Es fehlte der klassische 5. Sterne-Vibe wie man es von einem Fairmont Hotel erwarten würde. Der Strand war gesperrt, obwohl dies bei der Buchung bekannt war, trotzdem gab es keinen Hinweis darauf.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten das Zimmer gewechselt und festgestellt, dass diese recht unterschiedlich ausgestattet sind. Z.B. gab es in einem eine Minibar und in dem anderen nicht.
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt 3 Restaurants im Hotel (Steakhouse, Japanisch, Libanesisch). Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Gäste aber eher typische Strandtouristen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war bemüht aber die Umsetzung war schlecht (zu lange Wartezeiten an der Rezeption).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konferenzbesuch
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 133 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Bab Al Bahr - Abu Dhabi die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management