Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandRuhe, Entspannung, Gastfreundlich, in diesem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Urlauber, die ihre Ruhe genießen möchten, sind hier im richtigen Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt, dass Personal steht's freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 607, von der Größe genau das Richtige mit einer sehr großen Dachterrasse. Die Sauberkeit war sehr ordentlich, die Ausstattung war schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt. Einziger Mangel bei uns, zu wenig Kleiderbügel (4 Stck.). Safe im Zimmer (Gebührenfrei) Kühlschrank ebenfalls vorhanden sowie ein TV. Das Bett war schön groß und die Matratzen waren nicht durchgelegen. Täglicher Handtuchwechsel hat stets funktioniert. Wir sind aber der Meinung, dass man eventuell auch etwas Pech mit den Zimmer haben kann, da hier die Gebäude verteilt auf die ganze Anlage sind, einige Zimmer haben fast nur Schattenlage und auch sehr kleine Terrassen. Trotzdem punktet das Hotel durch sein gepflegtes Auftreten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist von guter Qualität. Frühstück mit guter Auswahl. Abends hatten wir eigentlich Buffet gebucht, es wurde aber täglich ein 4 Gänge Menü serviert. Leider war es nicht typisches griechisches Essen, wie man es in den umliegenden Tavernen bekommt, aber es war stets lecker. Man hatte täglich die Auswahl von 2 Vorspeisen, einem Salat, 3 Hauptgerichten und 2 Nachspeisen. Wir fanden es auch schön, mal 14 Tage lange bedient zu werden und wie gesagt, das Personal immer sehr freundlich. Die Hygieneregeln waren sehr vernünftig und es wurde auch auf die Einhaltung geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir möchten aber auch betonen, dass Hotel war nicht ausgebucht, keine Ahnung wie das ist, wenn Sie Volllast arbeiten müssen. Wir hatten keine Sorgen, kleine Probleme wurden sofort gelöst. Ausflüge und Mietwagen haben wir alles über die Rezeption gebucht, einfach und zügig (Danke Anna). Deutsch wird nicht gesprochen, aber mit Englisch, Händen und Füssen klappt auch alles. An das Personal, macht weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 30 - 40 min Fahrt, je nach Verkehrslage. Das 5* Hotel liegt in Perissa, keine 5 Gehminuten vom schwarzen Sand-Kiesstrand entfernt. In der Umgebung sind mehrere Bar`s und Gaststätten vorhanden. Einige Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch, aber nicht so viele, wie in einigen Touristenhochburgen. Die Umgebung ist etwas karg, aber hat auch ihren Charme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool + Jacuzzi + Fitnessraum + Tennisplatz + Tischtennisplatte alles vorhanden. Am Strand gab es die Möglichkeit Wassersport von den 2 Anbietern zu nutzen, die Liegen + Sonnenschirme waren gebührenfrei, aber in der Hand von den Barbesitzern, die dann darauf spekulieren Essen und Getränke bei Ihnen zu bestellen, war aber kein Muss. Wir haben uns aber einen Mietwagen gebucht und haben die Wunderschöne Insel mit ihren sehr schönen typischen Häusern und den Orten Oia, Fira, Pyrgos und und und angeschaut, einfach nur der Hammer. Einen Schiffsausflug zu den kleinen Nachbarinsel ist auch sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:9