Super großes Hotel mit angenehmer Animation
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren super groß und haben für uns als 4 köpfige Familie super ausgereicht. Das einzige nervige waren wirklich die Balkontüren die bei jedem Wind extrem klapperten . Ebenso lag unser Zimmer leider direkt an einem ,,Motorraum “ der sich alle 30 min einschaltete und vor sich hin brummte
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zu Stoßzeiten muss man echt fast überall Schlange stehen , da sollte das Hotel wirklich nach Lösungen suchen . Ich hab in den 9 Tagen Aufenthalt nicht einmal Omelette gegessen , weil man mindestens 20 min für anstehen musste . Ansonsten ist die Auswahl ausreichend und jeder sollte etwas finden . Hervorzuheben ist wirklich der Restaurantchef vom außenbereich , immer am lachen und wirklich extrem bemüht das alles passt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Die Rezeption ist wirklich unfreundlich, natürlich nicht alle aber allein unser Empfang war schon echt unterirdisch und man hat sich null Willkommen gefühlt
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist riesig und man kann zu jederzeit entspannt schwimmen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Alles sauber und es waren immer freie liegen zu finden . Der Kellner der strandbar war immer gut drauf
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation war wirklich super . Alle freundlich und nicht aufdringlich. Ein Nein wird sofort akzeptiert
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider hat uns niemand gesagt das wir den kleinen Zettel für die Handtücher behalten müssen . So haben wir die Kaution für die Handtücher nicht wiederbekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marouene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Größe der Zimmer gefallen hat und dass diese für Ihre Familie ausreichend waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Balkontüren und den Geräuschpegel im Zimmer entstanden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Geräuschentwicklung und der Wartezeiten im Restaurant an unser Team weiterleiten, um Lösungen zu finden und den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass der Restaurantchef im Außenbereich einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vincci Team