Das Hotel ist ziemlich renovierungsbedürftig und wird jetzt wohl so nach und nach saniert. Deswegen waren auch sämtliche Wellnessanlagen geschlossen, was mir kurz vorher mitgeteilt wurde. Sportangebot gab es gar nicht, was nicht mitgeteilt wurde. In den Zimmern und in den Gängen bröckelt es überall und der Lärm von den anderen Hotelgästen aufgrund der Hellhörigkeit hat meine Erholung sehr beeinträchtigt. Daher kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war sehr klein, hellhörig und wurde nicht regelmäßig gereinigt. Der Balkon wurde gar nicht gesäubert, das Bad war ziemlich nachlässig geputzt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Ambiente im Restaurant fand ich schrecklich, weshalb ich immer draußen gegessen habe. Dieser Bereich war klein, aber sehr schön. Ich hatte ihn allerdings auch für mich alleine im November. Die Gäste waren sehr legere angezogen. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel ziemlich gut und überraschend gut in der Auswahl z.b zum Frühstück frische Früchte auch Ananas oder Orange geschnitten, abends immer frische Salate.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Ich habe mit der Rezeption Englisch gesprochen. Die Englisch-Kenntnisse waren hervorragend. Alle Servicewünsche wurden sehr freundlich und schnell umgesetzt (z.B. fehlendes Equipment, keine Reinigung). Die Kundenorientierung an der Rezeption und im Restaurant war sehr hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist nur mit einem Shuttleboot erreichbar, welches in den Servicezeiten kontinuierlich zur Verfügung steht. Der lange, breite Sandstrand ist traumhaft (im November einsam) und lädt zu kilometerlangen Spaziergängen ein. In der Saison stehen dort wohl auch Liegen, Toiletten und Gastronomie zur Verfügung.
Das kleine Fischerdorf Cabanas, welches in drei Fuß Minuten erreichbar ist, fand ich sehr charmant und pittoresk. Es lädt zum Bummeln und Verweilen an der Promenade ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico Sonnenkind |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your stay. We are currently in the process of renovating various areas of the hotel, including wellness facilities, and we appreciate your understanding as we work on these improvements. We are sorry to hear that the noise from other guests and the overall cleanliness did not meet your expectations. This is certainly something we will look into to ensure a more comfortable and restful experience for all our guests moving forward. On a positive note, we’re glad to hear that you enjoyed the outdoor dining space and the variety of fresh food options. We truly value your input and will use it to enhance the experience for future guests. We hope you’ll consider giving us another chance in the future, once renovations are complete. Best regards, The Golden Club Cabanas Team