Insgesamt schöne Hotelanlage mit einem traumhaften Blick. Super war der Shuttle-Service im Hotelbereich, da das Hotel am Berg liegt. Es wird auch ein Shuttle-Service nach Elounda angeboten, man fragt sich jedoch warum der Bus hierbei nur etwa die Hälfte der Strecke fährt (das steilste Stück muss man trotzdem laufen). Das Essen im Restaurant ist soweit schmackhaft, es könnte aber für ein 4-Sterne-Hotel schöner angerichtet sein und mehr Auswahl geben. Es wird auch nicht gleich nachgefüllt. Die Kellner am Restaurant sind freundlich und fleißig. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großen Balkon (Appartment) und tollen Meerblick. Das Zimmer war sauber und wurde ordentlich gereinigt. Jedoch sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Der Abfluss im Bad war z.B. defekt und auch waren ein paar Ameisen im Zimmer. Die Pools und der Wasserpark sind super. Leider mit sehr salzigen Wasser gefüllt. Ebenso sind Fußballplatz, Minigolf, Wasserpark etc. nur bis 18 Uhr geöffnet, wo es sich doch anbieten würde abends im Schatten nochmal Minigolf und anderen Sport zu spielen, da es tagsüber dafür zu heiß ist. Die Rezeption fanden wir unfreundlich. Am Anreisetag gab es kein Abendessen mehr (obwohl bezahlt) sondern nur ein Mini-Lunchpaket. Begründung war, dass das Restaurant seit 5 Minuten geschlossen hat. So mussten wir mit hungrigen Mägen ins Bett. Sehr enttäuschend!!! Das haben wir bei noch keinen anderen Hotel so erlebt. Wenn man später anreist oder früher abreist war zumindest immer ein kleineres Buffet im Restaurant vorbereitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Stefanie, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und haben den Eindruck, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden sind und geben uns daher eine positive Bewertung. Was Ihre Kommentare betrifft, so unterliegen einige Dinge nicht immer unserer Kontrolle, wie z. B. ein kaputtes Rohr oder das Eindringen von Ameisen in einen Raum, obwohl wir immer versuchen, das Problem zu lösen. Was Ihren Kommentar zu Ihrer Ankunft betrifft, so gilt in unserem Hotel seit Jahren die Standardregelung, dass wir für Hotelgäste, die nach der Schließung des Restaurants nicht anreisen, eine kalte Platte bereitstellen und kein kleineres Buffet offen halten. Dies steht auch in unserer Hotelbeschreibung. Ich kann mir vorstellen, dass dies eine gewisse Enttäuschung ist, da unser Hotel genau so funktioniert. Wir bedanken uns auf jeden Fall für Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüße, Die Hotelleitung