- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ES bleibt für uns ein Hotel in sehr guter LAGE...........ABER....wir waren Jahr 2024 im April schon dort....war sehr gut....befindet sich dieses Hotel nun auf den absteigenden AST. IST NICHT MEHR ZU EMPFEHLEN. WER Russisch mag ist hier richtig. 99 % nur Russland..Daher Russisch und Türkisch wäre von Vorteil...wenn man diese Sprachen beherrscht. Mit Deutsch und sogar mit Englisch...hat man arge Schwierigkeiten. Manager unggeignet....wenn Manager mit der Hand morgens in den Rosinentopf greifen und diese dann in den Mund stecken ,dann sag ich PFUI...ohne Löffel ...und dann sich auch noch uneinsichtigt zeigen.. "2 Gerneralmanager!..dieses auch Guest Relation mitgeteilt! In den 14 Tagen hatten wir mässiges Wetter, aber das man nichts öffnet...in der Zeit ....Beach Bar zu....keine Animation...Abends Strand unfertig ...bleibt unerklärlich...das Hotel war bei der Abreise am 15 April immer noch nicht fertig !!!...Strand/Beach Bar usw...und da war das Wetter sehr gut..Bagger / traktoren...rammten lautstark Pfähle ein...der Strand wurde planiert....kein schönes Erlebnis. Raucher wurden jden Tag auf andere Plätze verwiesen.....management /Manager ...Unfähig...hier für Klare Verhältnisse zu sorgen...Ich als Raucher nehme Rücksicht auf Rauchverbotszonen...bin aber nicht Mensch 2 Klasse !!!!!! wenn ich jeden Tag erneut erfragen muss...wo darf ich heute sitzen....UNERTRÄGLICH:....Beschwerde sinnlos bei Manager ....die sich umdrehen wenn was nicht in Ordnung ist. 14 Tage war die Herdplatte/ Feuerstelle defekt beim Frühstück wo das Omlette zubereitet wird. Lange Wartezeiten somit.....der Kaffee war längst KALT:..Manager unfähig das zu Reparieren...war denen völlig egal. Der Manager von dem Mainrestaurant...war neu....und unfähig...Hatte seine Mitarbeiter nicht in den Griff. jeden morgen fehlte irgendwas....Cornflakes....dann die Butter....ja selbst die Butter sie lesen Richtig ....und bei Nachfrage erhielt ich als Antwort .....wir haben keine Butter heute .......In einem 5 Sterne Hotel keine Butter??wurde sogar angewiesen mich wieder auf meinem Platz zu setzen....Hallo Manager.....vom Marti Myra ...was ist bei euch los.....??????????Ihr macht euren Job nicht...und das überträgt sich somit auch auf Mitarbeiter. Den Manager vom Restaurant schnell wieder nach Dubai zuückschicken...wo er ja so die Auskunft von anderen herkam!...Der Kann NIX. Wir waren zum 2 mal in dem Hotel , im Jahr 24 war alles noch super.....jetzt nur noch CHAOS: WC Toiletten: UNSAUBER....wasserkräne funktioniern teilweise...nach 15 Uhr kein Papier da zum Hände trocknen...sehr oft.....nicht nur auf Herrenteoilette auch auf Damen WC wie uns andere Urlauber mitteilten. Wir hatten 2024 einen super Urlaub dort verlebt...sind daher 2025 wieder hingefahren.....umso enttaüschter sind wir........Wir werden nicht wiederkommen, dafür gibt es zuviele andere schöne Hotels auch in der Türkei.
Groß und Gut. Zimmer sehr sauber ( Jeden Tag aber auch trinkgeld aufs Kissen gelegt) Mini Bar die laut unser programm tägl.aufgefüllt werden sollte....wurde in 14 tagen ...ganze 2 mal aufgefüllt. Um Kaffeesticks zu bekommen...musste ich immer wieder nachfragen....auch mit Trinkgeld.!
Schlecht Manager Unfähig ( siehe bericht oben) Essen meist kalt Herdplatten 14 Tage defekt ( intersiert niemanden) Cornflakes...oder Butter nicht jeden Tag da. Manager sollte vom Restaurant entlassen werden....klare Meinung von uns. waren letztes jahr bereits da....da war alles super im Restaurant---daher liegt es an der derzeitigen Führung das nichts mehr klappt. zu empfehlen....ist der im Beach Bereich der Burger Stand...und die GÖZLEME Damen....da schmeckt es...und man hat seine RUHE...als TIP....der da doch hinfahren will.
SERVICE:::::::::?? was soll ich da noch schreiben? es gab Mitarbeiter die haben sich das angehört was nicht in Ordnung ist., wollten helfen.......aber geändert wurde nichts....da diese gegen andere Manager nichts unternehmen. .Guest Relation...auch machtlos......mit netten Worten löst man keine Probleme......Beispiel....Solange kein Handwerker eine Herdstelle/Kochstelle repariert nutzen mir keinen schönen Worte.....14 Tage schlange stehen am Omlett.....sollte als Beisoiel reichen.
Lage ist und bleibt gut. Jedoch 99% Russen...Deutsch kann ausser 1 Person niemand...selbst Englisch...können die allermeisten nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren im April 2025 dort........ausser Dartsspiele, Bocca....wurde nichts angeboten. ALLES GESCHLOSSEN. Strand wurde mit Bagger erneuert.....mit LÄRM Im März waren schöne Tage da hätte man das machen können, ausreden hier so wie wir gehört haben...wegen Sturm.....aber wie machen andere Hotels das dann ??? in der welt....es wird in der Winterzeit gebaut...nicht aber dann wenn Gäste kommen.. Manager auch hier überfordert..und zwar .VÖLLIG: FALSCHE ORGANISATION:
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Markus, Initially we would like to thank for yout time and review regarding our premises. Please see the following responses from our side. *In our premises, every single guests of ours have been served with utmost respect and care, no matter what nationality they have for the last 30 years. *As per common practise all over Turkey, during the beginning of the season our outlets are open step by step due to the weather conditions as clearly stated at our fact sheet which are sent to the agencies. * Due to a heavy storm before your arrival, our deck got hit and one of the metal pillars of the deck was destructed by the waves. Therefore, we have to block the way to the deck. Because the safety of our guests is top priority for us. Please see the official reports from Generale Directorate of Meteorology in order to have a better understaning how heavy the storm was. Meantime, Martı Myra was the only hotel which managed to open the beach. All other hotels' beaches were closed during the same period. *We have created designated smoking areas and non smoking areas for our guests. By doing so, we comfort both smoking and non smoking guests of ours. *All operational issues are adressed to our Head Chef already and we are taking necessary actions. *We strongly believe that there was a misunderstanding regarding butter. Since the opening of our hotel, we have been serving butter all the time. Because it is kind of a must for turkish breakfast. *Regarding the public areas toilet, during the peak hours we are having some complaints however we provide proper cleaning and stocking materials on regular basis. *Our colleague was giben a written warning by our GM due to the issue at the buffet. Looking forward to welcoming you in our property one more time. Kind Regards, Hotel Management