- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein einfaches Hotel, max. 2 Sternen Niveau, dringend renovierungsbedürftig. Klapprige und total abgenutzte Möbeln. Auf den Minibalkonen stehen 2 Stühle, die schon bessere Zeiten gesehen haben und ein Holztisch mit Wurm. Lose Bodenfliesen auf den Gängen. Der erste und jeder weitere Eindruck eher ernüchternd. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt überhaupt nicht
Tja, das Zimmer... Das einzig gute waren der Ausblick und das Bett. Die Matratzen waren sehr bequem. das war's aber schon. Das Zimmer muffelt, es liegt wohl daran, dass das Zimmer nicht auf der sonnigen Seite liegt. Es gab keine Schubladen und auch keine nennenswerte Ablageflächen. Der "Kleiderschrank" bestand aus einer Stange mit 5 Kleiderbügeln, zu kurz, um längere Kleider aufzuhängen und 4 Fächern. Das sollte für 2 Personen und 2 Wochen reichen. Da hat der Begriff "Leben aus dem Koffer" ganz neue Bedeutung bekommen. Störend war die Lüftung im Bad. Selbst bei ausgeschalteten Licht lief der Lüfter weiter. Wir haben es an der Rezeption gemeldet. Es kam der Hausmeister und meinte, dass es so in Ordnung sei. Für uns total unbegreiflich. Ohne Ohrstöpsel war keine Nachtruhe möglich. Im Bad gab es keine Klobürste. Andere Gäste haben das auch bemängelt. Scheinbar gehört nicht in die Ausstattung eines Badezimmers. Handtücher: 2 Badetücher und ein Handtuch pro Doppelzimmer. Wir haben um ein weiteres Handtuch gebeten. Nach langem hin und her hat man uns ein zusätzliches Handtuch gegeben. Leider hat am nächsten Tag die Putzfrau das zweite Handtuch weggenommen. Also haben wir wieder um ein Handtuch gebeten und wieder war es nach der Zimmerreinigung weg. Nach der dritten Bitte haben wir ein Handtuch beim verlassen des Zimmers versteckt. Eines Tages befanden sich gar keine Handtücher im Bad. Also ab zu Rezeption, wo wir immer mit einem Lächeln begrüßt wurden, bis zum letzten Tag
Gastronomie in dieser Preiskategorie leider sehr enttäuschend. Das Speisesaal hat einen Kantinencharme. Es gab keine Vollkornprodukte zum Frühstück, nur helles Brot, Toast und Milchbrötchen, süße Cerealien, viel zu wenig Obst. Der Rest, wie überall. Der Kaffee war ok . Wir haben Vollpension gebucht. Es war ein Fehler. Das Mittagessen a'la carte im Poolbar. Pizza, Sandwiches und Frittiertes. Nichts besonderes. Nach einigen Tages haben wir genug davon. Das Essen am Abend widerholte sich nach einer Woche. Man wurde satt, aber kulinarische Highlights waren nicht dabei. Man hat keinen Wert auf Ästhetik gelegt. Dessertbuffet sehr dürftig. Einmal haben wir richtig gut gegessen. Im Speisesaal feierte eine Hochzeitgesellschaft und Hotelgäste dürften im MAHEK speisen. Es war köstlich.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfreich. Beschwerden wurden weitergeleitet.
Die Lage ist einmalig. Es war auch ein Grund, wieso wir dieses Hotel gebucht haben. Direkte Strandlage aber leider viel zu wenig freien Liegen, da sie ständig "reserviert" waren. Wenn man schon eine Liege ergattern konnte, fehlte dazu das Plätzchen im Schatten. Dafür musste man einige Hundertmeter weiterlaufen, um sich auf einem Badetuch gemütlich zu machen. Souvenirs und Gastronomie in der Nähe, Preise unverschämt. 9 Euro für ein kleines Bier macht keine Lust auf ein zweites Glas. Es wurden Ausflüge angeboten. Empfehlenswert Tagesausflug mit einem Katamaran nach La Dique und Praslin. Die Reisebegleiter haben tolle Arbeit geleistet, viel über die Geschichte Seychelles erzählt, zu den Sehenswürdigkeiten geführt und leckeres Essen am Bord serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Unterhaltung praktisch nicht vorhanden. Wahrscheinlich keine Nachfrage. Kein Wellness und kein Fitnessstudio. Pool haben wir nicht benutzt, da war uns der Ocean lieber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |