Trotzdem ich einige Kritische Punkte hatte kann ich es weiter empfehlen. Es hat ja nicht jeder die selben Ansprüche an ein Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Positiv war das unsere Tochter eine bequeme Schlafcouch hatte. Der rote Strom Stecker funktioniert auch wenn die Zimmerkarte nicht eingesteckt ist. Direkter Zugang zu einem kleinen Pool.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die warmen Speisen waren zeitweise gut abgeschmeckt. Was das Vor und Nachspeisen Buffet angeht, ist noch viel Luft nach oben. Keine Abwechslung und für ein 5 * Hotel eine nicht sehr einfallsreiche Präsentation.Ich vergleiche andere 5* in Griechenland und Spanien. Ich verstehe auch nicht warum keine Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet werden. Alles aus Wärmebehältern!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Der Service beim Buffet immer freundlich. Empfang und Service am Strand auch sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Das der Pool klein ist war und bewusst. Leider kam immer wieder ein Fäkalien Geruch über den Pool und Bar. Das ist sehr unangenehm. Ich denke das kommt nicht vom Hotel sondern von der Straße.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es waren immer Liegen frei. Allerdings für kleine Kinder ist der schnell abfallende Strand eher ungeeignet. Alles war sauber.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Auto mieten und er gerne schnorcheln möchte ab zur Spilies Beach. Sehr schön kleine Bucht mit klaren Wasser und im Felsen eingebettet.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Aussicht auf das Meer und der direkte Zugang zum Pool gefallen haben. Ihre Hinweise zu den Speisen und der Präsentation nehmen wir ernst. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern, und werden Ihre Rückmeldungen bezüglich der Frühstücks- und Buffetauswahl berücksichtigen. Es ist wichtig für uns, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und wir schätzen Ihre offenen Worte, auch wenn nicht alle Aspekte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Momente bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Nicholas Hourdakis, General Manager