- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dem Hotel fehlt das Minuszeichen vor den Sternen. Zitat Manager: "This is italian 4* Hotel Standard, this is Blu Hotel Standard". Sehr traurig ,man wird mit "vai, vai!" und der typ. Handbewegung aus dem Hotel geworfen. Wurden 2 Tage hingehalten, haben dann 1 Woche früher ausgecheckt. Extrem laut in den Zimmern, quietschende Haupttür wird dann nach 22 Uhr offen gehalten, Zimmertüren schließen nicht automatisch, d.h. man muß von innen extra absperren, wo bleibt die Sicherheit? Loch in der Toilettentür, Dreckränder auf den Armaturen, verrostete, abgeblätterte Heizung, Haare der Vorgänger in der Dusche, stinkende, schmutzige Toilette, abgewetzte, fleckige Bettdecke, schlechte Matratze, Müll wird nicht geleert, Hygienemaßnahmen werden nicht eingehalten, Zitat Manager:" Ich bin geimpft." Noch nie so etwas schreckliches erlebt
zerschissene, verdreckte Bettdecke, schlechte Matratze, kein Schrank, nur Bügel hinter einem Vorhang, kein Platz für 2 Koffer, Müll wird nicht geleert bei angeblicher Zimmerreinigung, Toilette stinkt und ist verschmutzt, auch nach angeblicher Zimmerreinigung, Haare der Vorgänger in der Dusche, auch nach angeblicher Zimmerreinigung, dreckige und alte Armaturen, Loch in der Badezimmertür, Zimmertür muß von innen abgesperrt werden, da sonst jeder rein kann, extrem laut von den Nachbarzimmern, dem Flur, der quietschenden Haupteingangstür
auf Corona-Hygienemaßnahmen wird nicht geachtet ( Maskenpflicht, genügend Abstand, Service ) in der großen Parmesanschüssel liegen schon 3 Löffel, die ein Gast dann rausfischt, zum Teil Selbstbedienung mit ein und derselben Gebäckzange, Tischdecken hängen auf dem Boden, werden mit der benutzten, zerknüllten Serviette des Gastes abgewischt, die Brösel auf den Boden geworfen, morgens haben die Tischdecken noch die Flecken vom Abendessen, sehr verdreckte Stuhlpolster, unappetitliches Essen, sehr starkes altes Kantinenflair
auf Beschwerden wird nicht eingegangen, man wird auf den nächsten Tag vertröstet, der Manager hört sich nicht die Beschwerden an sondern wiegelt sofort alles ab " this is italian 4*Hotel Standard, this is Blu Hotel Standard", bei Hinweis auf die Hygienemaßnahmen :" Ich bin geimpft." Auch am Telefon der Zentrale wird man nicht zurückgerufen, kann nicht den Chef sprechen. Beim Vorzeitigen Auschecken wird man mit " vai,vai!" und der typ. Handbewegung vom Manager selbst aus dem Hottel gescheucht, der vorher noch am Telefon der Hotelzentrale erzählt hat, man hätte das Zimmer am Vortag 2x reinigen wollen, was abgelehnt worden wäre. Das ist eine Lüge!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt, Desinfektion der Liegestühle: 2 Spritzer wie aus der Wasserpistole auf die Liegen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Customer, Usually, the opinions of our customers are essential to improve the quality and efficiency of our services, but after your behavior on site - highly rude and disrespectful to the staff - we do not think it is appropriate to respond to the various provocations, after that in the structure all of us, from the proposed staff to the management, we have done our best to meet your every need, receiving a behavior on your part not at all appropriate. A cordial greeting.