Alle Bewertungen anzeigen
Josie
März 2025Schönes Zimmer mit toller Aussicht, aber das Essen enttäuschte sehr.
3,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit gutem Service, jedoch leider super schlechtem Essen mit kaum Vorhandener Abwechslung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war toll, schön hell und ein toller Balkon direkt über dem Wasser und eine tolle Aussicht. Alles farblich abgestimmt und immer sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten ausschließlich Frühstück. Das Buffet war jeden Tag das selbe. Ei, Wurst, Bohnen , Aufschnitt (Immer der selbe !!)... Es war jeden Tag exakt gleich angerichtet, das einzige was wechselte war Rührei vs. Spiegelei. Den Kaffee konnte man kaum trinken, die Milch, die aus den Vollautomaten kam war eher wie Wasser. Die süßen Aufstriche wie Marmelade oder Haselnuss-Nougatcreme haben extrem künstlich geschmeckt und waren kaum genießbar. Jogurt gab es nur in Bechern und die Müsliauswahl war ebenfalls nicht berauschend. Wenn eine Banane übrig war oder ein Stück Kuchen. war es strengstens verboten, es aus dem Restaurant mitzunehmen. Wir wurden deshalb sogar zurück geschickt. Unsere Sachen wurden dann lieber entsorgt, als dass wir sie als Snack noch mitnehmen hätten dürfen. Es gab auch keine richtigen frischen Säfte, wenn waren diese direkt mit Wasser verdünnt. Also das Essen war einfach absolut nicht gut - bis auf das Brot, das war teils frisch gebacken und auch abwechslungsreich. Wir waren im Endeffekt froh, dass wir zu Abend wo anders essen konnten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Alle waren freundlich. Im Essensaal war der Ton manchmal etwas rauer. Eher genervt. Das Personal an der Rezeption hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und auch das Personal der Bar war immer sehr zuvorkommend


Infos zum Bewerter
Vorname:Josie
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Josie Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Aurelio Rodrigues Manager