- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr aufmerksames Personal, und ruhige Lage. Auto erforderlich wenn man die Insel erkunden möchte. Sauberkeit beispielhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Funktional, alles vorhanden was man braucht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Gute Qualität der Speisen, manchmal nur lauwarm. Für Veganer etwas schwierig, kein Tofu vorhanden.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Perfekter Service, sehr aufmerksam
- Öko-ErlebnisSehr gut
Vorbildliche Abfalltrennung, Wasser wird sinnvoll genutzt, Strom wird untertags zum großen Teil selbst produziert
Lage direkt am Meer, kein Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Behandlung im Spa leider nicht zufriedenstellend
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Angela Maria, Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Februar. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und die ruhige Lage sowie die Sauberkeit unseres Hotels zu schätzen wussten. Es tut uns leid, dass die Behandlung im Spa nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da uns leider nicht bekannt ist, was genau nicht gepasst hat, können wir dies leider nicht direkt an unser Ashoka Spa Team weitergeben. Wenn Sie uns mehr Details dazu nennen können, wären wir sehr dankbar, um gezielt an einer Verbesserung zu arbeiten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Gastronomie ernst und werden das vegane Angebot sowie die Temperatur der Speisen zukünftig berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Nicole Fettel Sentido Ambassador