Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandNIE WIEDER TABAIBA PRINCESS !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Außenanlage schön, der gesamte Rest miserabel. Hotel abgelegen, Hinterausgang zu Supermarkt und Strand geschlossen, Organisation katastrophal, Mahlzeiten nicht mal 3 Sterne. Lautstärke auf Hotelgelände wie im Kinderparadies von Ikea. Preis- Leistungsverhältnis absolut unangemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von wegen "renoviert". Schimmelige Fugen, klemmende Schiebetüren, brüchige, lockere Steckdosen und aufgehübschte Neonbeleuchtung. In manchen Zimmern kein geschlossener Kleiderschrank, nur offene Fächer... Dusche und Badewanne in einem. "Besuch" von Kakerlaken nicht nur bei uns, sondern auch in den Zimmern von weiteren Hotelgästen, wie wir erfuhren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen qualitativ und quantitativ schlecht. Organisation eine Katastrophe: erst Online- Anmeldung für jede Mahlzeit neu nötig. Funktioniert noch nicht einmal. Man wird wieder eine Etage höher zur Rezeption geschickt. Dann noch mal 20 Minuten anstehen. Im Speisesaal liegen Essensreste auf dem Boden. Kinder laufen wild umher. Atmosphäre schlechter als an jeder Pommesbude. Lautstärke absolut inakzeptabel. Jede Bahnhofshalle am Ferienbeginn ist geordneter und leiser. Stammgäste sagen übereinstimmend: das war´s. Nie wieder. Denn vor Corona und Umbau wohl ganz anderes Niveau!


    Service
  • Schlecht
  • MitarbeiterInnen durch die sehr häufigen Reklamationen der Gäste überfordert und gestresst. Da ist die kanarische Freundlichkeit verschwunden. Ansonsten alles Selbstbedienung. Beim Frühstück Schlange stehen und schreiende, durch den Saal um die Wette laufende Kinder. Brötchen etc auf dem Boden verteilt. Personal geht vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage in Campo International sehr abgelegen. Zum Strand 3 km, also viel weiter als angegeben. Gartenpforte, die den Gang zum Strand oder den nächsten Supermarkt früher um 20 Minuten verkürzt hat, endgültig geschlossen. Man muss jetzt z. B. für eine Kleinigkeit aus dem Supermarkt einen Fußmarsch rund um das gesamte Hotelgelände machen. An Müllgruben entlang und abends ohne Wegbeleuchtung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gesamte Hotel ist jetzt maßgeblich auf Kinder ausgerichtet. Die kleine Erwachsenenecke mit Pool ist angesichts der vielen Ruhe suchenden Gäste völlig unterdimensioniert. Folge: nächtliche Handtuchreservierung der wenigen Plätze. Streit am Morgen unter den Hotelgästen. Vorsicht bei Auseinandersetzung mit Engländern. Die Übersetzung der Beschimpfungen erspare ich Ihnen besser....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihren Kommentar, auch wenn wir verstehen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und werden ihn für die Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung