- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön gross, Gehbehinderte dürften probleme bekommen, für Rollstuhlfahrer ungeeignet. Ein normaler Hotelgast dürfte voll und ganz auf seine kosten kommen. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Die Aussicht von den Zimmern ist traumhaft. Das Frühstück ist in Buffetform und schmeckt sehr gut. Die Kellner sind sehr liebenswürdig und besonders möchte ich den Assistentmanager food & beverage herausheben. Die liebenswürdigkeit und Freundlichkeit in Person selbst dann wenn man mal extrawünsche hat. Die anderen Gäste setzen sich aus aller Herren Länder zusammen.
größe absolut ok. möbelierung gut, safe kostenlos mit individuellem code, balkon ausgestatten mit tisch, stühle und liege. klimaanlage funktionierte einwandfrei. minibar ist gut sortiert, das trinkwasser in flaschen ist kostenlos wie auch der lösliche kaffee.
im resort gibt es ein restauran, zwei poolbars und eine strandbar. eine poolbar war nicht geöffnet störte aber überhaupt nicht. an der zweiten poolbar bekam man alles was das herz begehrt. man konnte sich auch das essen dorthin bestellen wie auch an der strandbar. das essen wurde dann mit einem boot zum strand gebracht. das essen war vielseitig. manko : es gab keinen aufschnitt. wenn ich aber im urwald urlaub mache erwarte ich das aber auch nicht unbedingt und sehe es deshalb nicht als minuspunkt. sauberkeit war absolut in ordnung. trinkgelder und steuer sind in der rechnung bereits enthalten, ich habe aber dennoch immer noch zusätzlich 10 baht trinkgeld gegeben. die preise sind im hotel etwas höher als ausserhalb aber das ist überall so und deshalb kein minuspunkt für mich
Das personal ist einsame spitze. diese freundlichkeit ist unübertroffen. mir sind die zigaretten ausgegangen. man kann im restaurant zigaretten kaufen nur an diesem tag waren die ausverkauft, der assistent manager food & beverage schickte daraufhin einen kellner los mir welche zu kaufen. keine 10 minuten später wurde meine sucht befriedigt. er opferte sogar für einen meiner wünsche seinen freien tag und lehnte eine bezahlung ab. ich habe es selbstverständlich auf eine andere art wieder gut gemacht. die zimmerreinigung war gut. einen wäscheservice gibt es auch für wenig geld. beschwerden wurden sofort bearbeitet (fön kaputt, 3 minuten später war ein neuer fön da. ein zimmer roch nach schimmel, sofort bekamen wir ein neues zimmer. )
Die Entfernung zum Strand ist nicht der rede wert. das hotel stellt kostenlos kajaks mit denen man selber zum hoteleigenen strand paddeln kann, dauer ca 3 minuten. wenn man dazu keine lust hat wird man von einem hotelbediensteten mit einem motorboot gefahren, dauer ca 1 minute. die nächste kleine ortschaft kann man in 8 minuten zu fuss erreichen ansonsten fährt der hoteleigene shuttle 4 mal am tag nach white sands beach. mit dem taxi zahlt man 50 baht , knapp über 1 euro. wasserfall khlong phlu und elefantenreiten mit baden kann man locker zu fuss erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da dies eher ein wellnesshotel ist gab es sowas wie animation nicht. es gibt einen kleinen giftshop, sowie fitnessraum mit geräten und internetraum. liegestühle, matten und handtücher gab es ausreichend und kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |