Angela (41-45)
Alleinreisendim April 2018für 1-3 Tage

Geschäftsreise

4,0/6
Highlight:
Mein persönliches Highlight war das Bad.
Auch fand ich das kostenlose Wasser auf dem Zimmer sehr gut.

Was hat mich enttäuscht?
* Als erstes möchte ich anmerken, dass es in dem Zimmer einen Lichtschalter gibt, der beleuchtet ist. Das ist gerade nachts sehr störend, weil das ganze Zimmer immer eine Grundbeleuchtung hat. Das ist sehr ungünstig.
* Die Zimmer sind geräumig aber leider auch sehr pragmatisch eingerichtet. Ich muss gestehen, dass ich doch ein wenig enttäuscht war.
* Was ich mir ebenfalls wünschen wäre, wäre z.B. ein Wasserkocher und Tassen, dass man sich mal einen Tee oder Kaffe kochen kann.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Größe des Badezimmers6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich