Giuvan (26-30)
Alleinreisendim Januar 2017für 1-3 Tage

Warmwasser

4,0/6
Leider war am Morgen für die Dusche kein warmes Wasser vorhanden. Dusche musste mit wirklich sehr kaltem Wasser vorgenommen werden

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Giuvan
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hotel Aarehof zu bewerten. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass am Morgen kein warmes Wasser vorhanden war. Wir hatten an diesem Tag technische Probleme mit der Warmwasseraufbereitung. Die nötigen Massnahmen haben wir ergriffen, um dies in Zukunft zu verhindern.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Regula Müller, Chef de Réception & das Team vom Hotel Aarehof
NaNHilfreich