- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einem 4*-Hotel erwarten wir (2 Familien/ 4 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 8, 9, 11 und 12 Jahren) klar mehr - ohne abgehobene Vorstellungen zu haben: Pro: + Größe der Zimmer + Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Rezeption + Frühstücksbuffet - Service genau das Gegenteil von Abends: super Aufmerksamkeit, super schnell, super freundlich :-) ...leider überwiegten bei uns die Negativen Erfahrungen...kann man, so man will, sicher in den Griff bekommen...wir kommen wieder nach Berlin jedoch SICHER nie mehr in dieses Hotel! Contra: - Bettenanzahl erst nach der DRITTEN/ abendlichen Reklamation erledigt (ein Beistellbett fehlte komplett!) - Service im Restaurant = Gast ist eher eine Plage wörtlich: "Ich bin heute schon sooo viel gelaufen, daher geht jetzt bei mir nicht's mehr!" - Wartezeiten auf das erste Getränk vor dem Essen 20 Min.; ab dem zweiten Getränk dann nur noch 15 Min.!!! - Abend-Buffet die meisten Speisen nur noch lauwarm - lieblos aufgefüllt - "in die Schalen, Schüsseln... reingeworfen... - Aufmerksamkeit Service am Abend sowohl im Restaurant wie auch in der Bar seeeeehr schlecht und laaaaaangsam
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, daß unser Service im Restaurant und die Qualität an diesem Abend nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sie haben dies zu Recht kritisiert und ich kann Ihnen sagen, daß dies kein Standard bei uns ist. Unsere sehr guten Qualitäten, die Sie auch hervorgehoben haben, sind auch am Abend im Restaurant der Maßstab. Leider kam es an diesem Abend zu Engpässen, die nicht immer vorhersehbar , aber sicher nicht entschuldbar sind. Wir können uns nur entschuldigen und hoffen, daß Sie uns eine zweite Chance geben. Sie sehen die Vielzahl der sehr guten Bewertungen sprechen eine andere Sprache über unsere Qualitäten. Ihr ABACUS Team