Alle Bewertungen anzeigen
Wally (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses mal nicht gut, wir sind enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

NEGATIV: Wir hatten dieses Hotel jetzt zum dritten Mal gebucht (Besuch unserer Enkelin) bisher eigentlich immer ok aber dieses mal war die Sauverkeit des Zimmers schlecht. Hunde (Katzenhaare die trotz Bitte nochmal zu saugen immer noch vorhanden waren. Auch wurder meiner Meinung nach nicht richtig gesaugt, da Schmutz am Boden die ganzen 4 Tage dort geblieben ist. Das Bad wurde- definitiv - den 3. und 4. Tag nicht geputzt! Zahnbecher nach Benutzung nicht gereinigt! Wir hatte diesmal ein Raucherzimmer, was natürlich auch riecht, ist ok, aber die Fensterrahmen sind - gelb -könnten auch mal wieder gereinigt werden! Die Fingerspuren an dem Minibarschrank sind auch extrem, könnten auch mal wieder einer intensivieren Reinigung unterzigen werden. Hinzu kam Baulärm (Zimmer lag nach hinten) da dort an dem Verschiebebahnhof die Gleise erneuert wurden und um 7:00 extremer Lärm war. Es gabe zudem noch andere Kleinigkeiten die nicht so gut gelaufen sind. POSITIV: Die preiswerte Minibar (Getränke 1,00 Euro) und keine Parkgebühren sowie gute Straüen- und U-Bahnanbindung. Leider sind wir dieses Mal sehr enttäuscht, vielleicht liegt es auch daran, dass wir in der Ferienzeit gebucht hatten, was sonst nicht der Fall war!! Angenehme Preise der Minibar und keine Parkgebühren sowie gute U-und Straßenbahnanbindung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wally
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dieses Mal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es tut uns sehr leid, dass unser Housekeepingservice Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht überzeugen konnte. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ABACUS Team