- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
NEGATIV: Wir hatten dieses Hotel jetzt zum dritten Mal gebucht (Besuch unserer Enkelin) bisher eigentlich immer ok aber dieses mal war die Sauverkeit des Zimmers schlecht. Hunde (Katzenhaare die trotz Bitte nochmal zu saugen immer noch vorhanden waren. Auch wurder meiner Meinung nach nicht richtig gesaugt, da Schmutz am Boden die ganzen 4 Tage dort geblieben ist. Das Bad wurde- definitiv - den 3. und 4. Tag nicht geputzt! Zahnbecher nach Benutzung nicht gereinigt! Wir hatte diesmal ein Raucherzimmer, was natürlich auch riecht, ist ok, aber die Fensterrahmen sind - gelb -könnten auch mal wieder gereinigt werden! Die Fingerspuren an dem Minibarschrank sind auch extrem, könnten auch mal wieder einer intensivieren Reinigung unterzigen werden. Hinzu kam Baulärm (Zimmer lag nach hinten) da dort an dem Verschiebebahnhof die Gleise erneuert wurden und um 7:00 extremer Lärm war. Es gabe zudem noch andere Kleinigkeiten die nicht so gut gelaufen sind. POSITIV: Die preiswerte Minibar (Getränke 1,00 Euro) und keine Parkgebühren sowie gute Straüen- und U-Bahnanbindung. Leider sind wir dieses Mal sehr enttäuscht, vielleicht liegt es auch daran, dass wir in der Ferienzeit gebucht hatten, was sonst nicht der Fall war!! Angenehme Preise der Minibar und keine Parkgebühren sowie gute U-und Straßenbahnanbindung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wally |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dieses Mal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es tut uns sehr leid, dass unser Housekeepingservice Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht überzeugen konnte. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ABACUS Team