Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Hotel was bessere Tage gesehen hat !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich vermisste einen Wasserkocher auf dem Zimmer, freundliche Ansprache an der Rezeption...insbesondere vom so genannten Chef der Rezeption....sehr mangelhaftes Auftreten. Dazu kommt ,das ich es nicht verstehen kann das die Bademäntel und der Saunabesuch bei einem 4Sterne Hotel nicht kostenlos sind. Das gleiche gilt für den W-Lan Anschluß....das hat heutzutage jedes Cafe oder Fitness-Center! Ich frage mich nach dem Besuch zusätzlich wofür und vor wieviel Jahren dieses Hotel seine Sterne bekommen hat. Das ganze Hotel wirkte doch sehr altbacken und runtergewirtschaftet! Es ist wirklich sehr schade das man bei der Rezeption nicht mal zum Abschied einen einfachen Satz wie: Vielen Dank das sie unser Gast waren ....und wir hoiffen das es ihnen bei uns gefallen hat.... vielleicht beehren sie uns bald wieder....usw...gekommen ist!!! Die Ausstrahlung der Rezeptionsleitung war deutlich bei den anderen Mitarbeitern abgefärbt. Ich bin aber,um etwas positives zu sagen, sehr froh auf diesen Wege einmal Kritik üben zu können. Hoffentlich wird sie auch gelesen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Generell ist eine kostenfreie Nutzung des Saunabereiches erst ab einer bestimmten Preiskategorie inklusive. Unser Haus bietet sehr günstige Zimmerpreise. Um dies auch weiterhin unseren Gästen zu ermöglichen, verzichten wir auf höhere Raten in denen versteckte Kosten, wie z.B. der Internetzugang enthalten wären. Diese Kosten würden dann auch viele Gäste bezahlen müssen, die nicht den Internetzugang benötigen. Zugleich bieten wir unseren Gästen in der Hotellobby an einem Business PC die Möglichkeit eines kostenfreien Internetzugangs. Nach dem Anforderungskatalog der DEHOGA-Hotelklassifizierung übererfüllen wir die geforderten Standards eines 4-Sterne-Hauses. Unsere geräumigen Zimmer verfügen über einen Flatscreen, Telefon, Minibar zu Minipreisen und einem großen Schreibtisch. Natürlich ist das Haus 20 Jahre jung und wir sind kontinuierlich dabei unsere Zimmer zu erneuern, umso für einen angenehmen Komfort unserer Gäste zu sorgen. Wir hoffen Sie vielleicht einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Ihr ABACUS Team