Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Keine vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang war nicht unfreundlich, aber auch nicht herzlich. Infos zu Sauna und Wellness habe ich erst auf Nachfrage erhalten, man schien darüber eher verwundert. Leider war beim Frühstück einmal der Saft vergoren (habe ich reklamiert) und einmal ein Stück Tomate verschimmelt (auch reklamiert). Der Thermoskannen-Kaffe (!) steht bei Ankunft schon auf dem Frühstückstisch und ist je nach Zeit lauwarm bis warm. Das Zimmer war groß und im Wesentlichen sauber, das WC roch stark nach Urin und die Duschabtrennung war undicht. Leider hört man die S-Bahn und Tram recht laut im Zimmer. Auch nachts. Insgesamt hatte ich den Eindruck, das Hotel ist samt Management in den 90-ern stehen geblieben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gern würden wir dazu auch mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen, da Ihre Hinweise nicht unserem Standard entsprechen. Unser Management steht Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank Ihr ABACUS Team