- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang war nicht unfreundlich, aber auch nicht herzlich. Infos zu Sauna und Wellness habe ich erst auf Nachfrage erhalten, man schien darüber eher verwundert. Leider war beim Frühstück einmal der Saft vergoren (habe ich reklamiert) und einmal ein Stück Tomate verschimmelt (auch reklamiert). Der Thermoskannen-Kaffe (!) steht bei Ankunft schon auf dem Frühstückstisch und ist je nach Zeit lauwarm bis warm. Das Zimmer war groß und im Wesentlichen sauber, das WC roch stark nach Urin und die Duschabtrennung war undicht. Leider hört man die S-Bahn und Tram recht laut im Zimmer. Auch nachts. Insgesamt hatte ich den Eindruck, das Hotel ist samt Management in den 90-ern stehen geblieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gern würden wir dazu auch mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen, da Ihre Hinweise nicht unserem Standard entsprechen. Unser Management steht Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank Ihr ABACUS Team