- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfangen hat uns ein sehr freundliches und kompetentes Team an der Rezeption. Unkompliziert bekamen wir eher als im Prospekt angegeben unser sehr schönes und grosses Zimmer im 10. Stock. Die Reinigung des Zimmers reichte von "Leider muss ich mich beschweren" bis zu "schön sauber". Die Arbeit des Reinigungspersonals war bedauerlicher Weise trotz Beschwerde, nicht konstant gut. Nicht zu überbieten war allerdings die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals. Sei es an der Rezeption, im Service oder an der Bar. Das Frühstück liess keine Wünsche offen; beim abendlichen Buffet musste man leider damit rechnen, dass angebotene Speisen nach kurzer Zeit nicht mehr da waren. Den PKW kann man stehen lassen, da sich in 3 Minuten Fußweg eine U-BahnStation befindet von der man in 10 Minuten den Alexander Platz ereicht. Von dort kann man zu Fuß oder mit ÖPNV Berlin erkunden. Negativ ist uns leider aufgefallen, dass es Personen gibt, die im Bistrobereich, indem man auch essen kann, Hunde mitbringen und sie dann dort auch laufen lassen. Das Personal hat nichts dagegen unternommen. Unser Fazit: ein Hotel in dem man sich durchaus wohl fühlen kann und in dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Housekeepingservice, während Ihres Aufenthaltes, nicht zu 100% funktioniert hat. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ABACUs Team