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Torsten Gutzeit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ostern war das Personal überfordert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist eher ein 3 Sterne Haus, mit 4 Sternen hatte es nicht viel zu tun. Zum Frühstück wurden die Tische nicht nachgedeckt! Den Kaffee musste man sich an der Küche selbst abholen. Milchkaffee war nur gegen Aufpreis. Aus unserer Sicht war das Personal war an Ostern sehr unfreundlich! Insgesamt ist das Haus eher abgewohnt. Positiv: der Parkplatz ist kostenlose und die U Bahnstation ist nicht weit weg. WLAN funktioniert prima und ist relativ günstig. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig. Vielleicht lag es ja auch an Ostern, das Haus war sehr voll.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten Gutzeit
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gutzeit, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es kommt manchmal während dem Frühstück zu Engpässen, wodurch es nicht immer möglich ist, direkt auf jeden Gastwunsch eingehen zu können. Ich bin mir sicher, dass unsere Fachkräfte im Restaurant Ihr Bestes geben. Sollte es einen anderen Anschein gemacht haben, bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung. Wir hoffen Sie bald ein weiteres Mal im ABACUS in Empfang nehmen zu dürfen. Ihr ABACUS-Team