- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie sicher schon von vielen Reisenden angesprochen, sollte nicht das äußere abschrecken. Wie beim Menschen, es kommt auf die inneren Werte an.
Wir hatten ein Studio gebucht, sehr geräumig ca. 40 qm. Bad sehr schön, Minibar toll, jedes Getränk 1 €.
Obwohl das Hotel zur Osterzeit sehr ausgebucht schien, fand man immer einen Platz zum Frühstück. Es war alles frisch und wurde auch ständig nachgelegt.
Vom der Ankunft bis zur Abreise, einfach toll. Die Bitte um eine neue Matratze wurde umgehend erledigt.
Das Hotel liegt gegenüber des Tierparks, ein Besuch dort loht sich auf jedem Fall. Tipp: Eintrittskarten gibt es an der Reception 3€ günstiger. Die nächste U-Bahn Station liegt ca. 200 m vom Hotel entfernt, Fahrzeit zum Alex ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |