Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer sind super, Abendbuffet naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal im Hotel und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstücksbuffet ist eine runde wunderbare Sache nur das Abendbuffet war eine herbe Enttäuschung! Für 22,50 € die Auswahl zu haben zwischen Kassler, Leberkäse und vertrockneten Fischstücken vom Grill und bei allen dreien mit den selben Beilagen sprich Rosenkohl Salz Kartoffeln und ein nichterkennbarer grüner Gemüsebrei das ist nicht empfehlenswert. Vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Abend erwischt. Das Hotel ist trotzdem zu empfehlen !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten und hoffen trotzdem, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass Ihre Schilderung kein Standard in unserem Haus ist. Ihr ABACUS-Team