Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Charme & Stil
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel mit Stil und Charme. Das Restaurant ist fantastisch - sowohl die Auswahl und Qualität der Speisen, das Ambiente und der stilvolle und sehr aufmerksame Service. Wer die Qualität des Restaurants kritisiert, ernährt sich höchstwahrscheinlich vorwiegend von Fast Food. Gediegene Badelandschaft, sicher nicht ganz uo to date, aber trotzdem schön. Uns ist so ein charmantes, familiär geführtes Hotel allemal lieber als ein unpersönliches Haus einer Konzernkette.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie mir die Möglichkeit geben zu antworten! Meine Familie arbeitet seit 4 Generationen in der Hotelbranche. Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter und wachsen mit uns. Trotz der etwas schwierigen Zeiten haben wir jedes Jahr im Juli einen Monat zur Neugestaltung und Renovierung geplant, um zu versuchen, Tradition und Fortschritt sowie Klassizismus und Innovation zu verbinden, weil wir glauben, dass es ohne Vergangenheit keine Zukunft gibt. Die Wurzeln und die Geschichte eines Hauses und einer Familie machen es mit den Vor-und Nachteilen dieser Möglichkeiten in einer zunehmend virtuellen und globalisierten Welt unverwechselbar und individuell. Ich bin Ihnen von Herzen dankbar für die Worte und Kommentare und danke Ihnen im Namen der ganzen Familie des AbanoRITZ. Ida Poletto - AbanoRitz general manager