- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, gebaut in den 1960 er Jahren. Die Eingangshalle ist beeindruckend und jedem 5 Sterne Haus absolut angemessen.
Zum großen Teil unrenoviert. Ebenso wie das Bad keine 4 Sterne mehr.
Wie immer sehr gut. Freundliche Kellner, prima italienisches Essen.
Freundliches Personal, leider passierte trotz mehrfacher Rücksprache an der Rezeption nichts. Wir hatten die überquellenden schmutzigen Duschen im Badebereich und das schmutzige Wasser und die schmutzigen Wände des Aussenpools sowie das nicht ablaufende Wasser in der Badewanne beim Duschen moniert, übrigens wie seit Jahren. Für uns war es deshalb der letzte Aufenthalt, schade.
Gute Lage ins Zentrum von Abano.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Location Wir denken gerne daran, zwischen dem Zentrum und den Euganeischen Hügeln gleich weit entfernt zu sein ... am Anfang des Radweges und nur wenige Schritte von der Fußgängerzone entfernt. Room Wir haben viele verschiedene Arten von Zimmern und Bädern, um verschiedene Bedürfnisse und verschiedene Taschen zu erfüllen Service Entschuldigung, wir unterschätzen selten Berichte, besonders wenn sie Klagen von treuen Kunden sind, vielleicht, dass der einzige Pool seit Jahren dreckig bleibt (?) Oder eher wird es ein Fall sein, der passiert oder wiederholt, weil das Thermalwasser schwierig zu filtern ist und es girb immer einen Rettungsschwimmer immer anwesend Food ... schön zu lesen, dass Sie unseren Service und die AbanoRITZ-Küche zu schätzen wissen, und haben Sie die Therme probiert? Hotel Sicherlich haben Sie unsere Dokumentarausstellung nicht verpasst ... die Einweihung fand 1967 statt