- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ritz ist in die Jahre gekommen - aber - es ist ein Hotel mit Stil und Eleganz. Alles ist sauber, die Betten perfekt. Viele Mitarbeiter arbeiten schon seit Jahren in diesem Haus. Es heißt am Empfang erkennt man die Seele eines Hauses. Die vermittelt Michele. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Espresso an der Bar und die Getränke werden Ihnen von einem wirklichen Gentlemen serviert. Freuen Sie sich darauf. Auch auf die Behandlungen im Spa. Im größten Trubel habe ich Gabriela - mehrsprachig und immer lächelnd, nur freundlich bei Terminierung erlebt. Tja- und dann das Essen. Probieren Sie es aus. Der Restaurantleiter lenkt offensichtlich seine er- fahrenen Kellner mit den Augen. Dazu der Thermalaussenpool. Eine Woche im Ritz - eine Woche Dolce Vita! Auch wenn wir die Senior Chefin vermissen - die Junge Chefin steuert das Haus in eine neue Zukunft. Danke, wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Der „junge Chef“ bedankt sich für Ihre sensiblen Worte. Ida Poletto - general manager