Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rolf (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Ein veraltertes Hotel auf 3-4 Sterne Niveau. Dringend renovierungsbedürftig. Lediglich der Spa Bereich ( großes Schwimmbad und schöne, wenn auch nicht gepflegte Aussenanlage ) mit Pool und Liegebereich konnten überzeugen. Der Preis bewegte sich ebenfalls auf 5 Sterne Niveau, jedoch nicht das dafür gebotene. Da gibt es wesentlich bessere Hotels zu einem günstigeren Preis.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist immer sehr subjektiv und an persönliche Erwartungen und Bedürfnisse gebunden. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage gewesen sind, Ihren Bedürfnissen zu entsprechen! Ida Poletto - AbanoRITZ general manager