- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise mit Zug hat wunderbar geklappt - kleiner Tip nicht bis Abano Terme sondern bis Terme Euganeico oder so buchen. Anfahrt dann mit Taxi, alles wunderbar -- ca 10 Min. kurze Fahrt durchs Zentrum von Abano Preis 12 Euro. Alles bestens so weit. Angekommen im Hotel - erste ungereimtheiten. Luxury Card wurde gebucht, (stand auch auf Buchung die mitgenommen wurde) kostet nur 10 Euro. Die wurde aber erstmal verweigert .. ich finde bei einem Preis von 10 Euro so ein "Gschiß" zu machen ist erstmal dämlich. Erst nachdem die Dame vom Hotel, in Spanien nachgefragt hat, (was sicher mehr als 10 Euro gekostet hat) wurde die Karte ausgegeben. Bei der sog. Luxury Card hat man unter anderem 10 Prozent Ermäßigung im Restaurant zutritt zum Spa Bereich, Glas Wein als Begrüßungsgeschenk - also nichts Besonderes. Auf dem Zimmer im Hotel war nicht mal wie in Hotels eigentlich üblich ne Packung Gummibärchen oder sonstwas auf dem Kopfkissen. Eine Entschuldigung die wir eigentlich erwartet hatten gabs auch nicht. Der Weg zum Spa Bereich war so schlecht Beschildert (nicht vorhanden) dass wir einen Bediensteten (die zumeist sehr freundlich waren ) fragen mussten. ( im ersten Stock aus dem Lift steigen (nicht Beschildert) einen langen Gang entlang (nicht Beschildert) bis am Ende des langen Ganges der Poolbereich im Erdgeschoß wartete). Der war allerdings dann sehr schön! Das Zimmer war stickig wie halt Hotelzimmer manchmal sind und musste erstmal von uns zwangsbelüftet werden, was gottlob erfolgreich war. Die Einrichtung des Zimmers sollte wohl der Jahrhundertwende entsprechen das ist allerdings Geschmacksache. Das Bett war 60 cm hoch und saubequem! Die beigen auf Antik getrimmten Wasserhähne wären in Messing schöner gewesen. Die Geschichte des 5 Uhr Tees. Bei der sogenannten Luxury Card war auch ein sog. 5 Uhr Tee, den man jeden Tag einnehmen konnte enthalten (mit Gebäck!). Als wir uns erdreisteten um 17:15 nach dem Gebäck zu fragen wurde uns mitgeteilt, "das gibt es nur um 17:00 Uhr". Wow . Also muß man um 16:55 aus dem Zimmer, um dann mit Gästen in einer Reihe anzustehen um in den Genuss von abgepackten Keksen zu kommen. Ich stell mir das sehr lustig vor. Der BarService am Pool war zwar selten vorhanden, hat aber, wenn man aufgepasst hat wunderbar geklappt. Fazit: das Drama um die Luxury Card hätte man bei einem Preis von 12 Euro eleganter Lösen müssen! Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen! Der Bad und Pool Bereich gehört anständig Beschildert! Der 5 Uhr Tee gehört auf 5:30 PM erweitert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir werden sie auf jeden Fall berücksichtigen. Unsere CARD umfasst Folgendes: • Willkommensgruß auf dem Zimmer mit Weinen der Euganeischen Hügel • Frühstück: Zimmerservice ohne Aufpreis • Tea Time: jeden Tag Fünf-Uhr-Tee, Kräutertees und Gebäck in der Hall • 10% Preisnachlass in unserem À la carte - Vintage-Restaurant “Il Brutto Anatroccolo” • 15% Preisnachlass auf die Thermalbehandlungen • Für unsere Golfgäste: Preisnachlass auf die Green Fees für die Golfplätze in Montecchia, Frassanelle, Padova • Weiterhin, nach Wahl, eine dieser drei Vergünstigungen: • Padova Card gratis oder • Transfer vom Flughafen Venedig Marco Polo zum Hotel oder • Verkostung in einem Weinkeller der Weinstraße der Euganeischen Hügel Ida Poletto - general manager