- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das ganze Hotel ist mit Teppichen ausgelegt welche nicht sehr gepflegt sind, auch im Zimmer sind die Teppiche sehr alt und nicht sauber. Das WC entspricht sicher nicht einem 5 Sterne Betrieb. WC Schüssel nicht sauber. Bei der Dusche kommt Rostwasser aus dem Wasserhahn. An der Rezeption wird man als Gast nicht ernst genommen und sehr schlecht bedient. Beim Check in und Cherck out trägt man das Gepäck selber und wird nicht auf das Zimmer begleitet. Alles in allem ein sehr entäuschendes Hotel welches auch noch für Italienische Verhältnisse total Überteuert ist
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern es immer negative Kritiken zu lesen, besonders wenn sie nicht konstruktiv sind, weil sie uns weder Raum für positive Entwicklungen geben, noch Verbesserungen ermöglichen. Dies ist gerade das Ziel jedes Unternehmens und die Zielsetzung jedes noch so kleinen oder großen Unternehmers mit einer 50-jährigen Erfahrung und einer Geschichte, die bereits über vier Generationen geht. Ida Poletto - AbanoRitz General Manager