Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr enttäuschendes, überteuertes, altes Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das ganze Hotel ist mit Teppichen ausgelegt welche nicht sehr gepflegt sind, auch im Zimmer sind die Teppiche sehr alt und nicht sauber. Das WC entspricht sicher nicht einem 5 Sterne Betrieb. WC Schüssel nicht sauber. Bei der Dusche kommt Rostwasser aus dem Wasserhahn. An der Rezeption wird man als Gast nicht ernst genommen und sehr schlecht bedient. Beim Check in und Cherck out trägt man das Gepäck selber und wird nicht auf das Zimmer begleitet. Alles in allem ein sehr entäuschendes Hotel welches auch noch für Italienische Verhältnisse total Überteuert ist


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es immer negative Kritiken zu lesen, besonders wenn sie nicht konstruktiv sind, weil sie uns weder Raum für positive Entwicklungen geben, noch Verbesserungen ermöglichen. Dies ist gerade das Ziel jedes Unternehmens und die Zielsetzung jedes noch so kleinen oder großen Unternehmers mit einer 50-jährigen Erfahrung und einer Geschichte, die bereits über vier Generationen geht. Ida Poletto - AbanoRitz General Manager