Jeder der behauptet, dass dieses Hotel 5 Sterne Niveau hätte, hat m.E. keinerlei Ahnung, was ein internationaler 5 Sterne Standard bedeutet. Es gibt unzählige Mängel. -Housekeeping ist eine totale Katastrophe! Mal gibt es Handtücher, dann fehlen wieder welche. Mal werden diese auf dem Bett drapiert, mal liegen diese wieder unter dem Waschbecken. Shampoo- und Duschgelbehälter werden nicht aufgefüllt. Staub und Insekten werden tagelang nicht entfernt. Duschamaturen und Spiegel wurden ganz offensichtlich trotz Hinweis nicht geputzt. -Das Abendessen ist eine Katastrophe. Wir hatten abends Mühe etwas geschmacklich gutes zu entdecken. Fisch und Fleisch ist durch das Warmhalten trocken. -Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirklich bemüht, aber man merkt, dass es ungelernte Mitarbeiter sind, welche mit den Gepflogenheiten eines 5 Sterne Service völlig überfordert sind. Das fachgerechte Öffnen einer Weinflasche stellt mehrere Kellner vor ein Problem, ganz zu Schweigen, falls man eine Frage zu den Weinen hätte. In diesem Hotel fehlt ein Standard und es ist nach Jahren des Betriebs weit von einem 5 Sterne Niveau entfernt. Jedem der dieses Hotel als großartig bewertet hat, muss ich höflichst die nötige Kompetenz absprechen, dies adäquat beurteilen zu können, aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abaton, viel Luft nach oben |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Rückmeldung. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Abaton-Team!!!