- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Love at first sight! Wenn man das gewisse Extra im Uraub erleben möchte und einfach die Seele baumeln lassen will. Hier träumt sich jederman in eine andere Welt!
Das "günstigste" Zimmer beginnt bereits mit einen Zimmer mit Meerblick, das Zimmer wirkt besonders durch die weiße Einrichtung und durch die relativ hohen Decken noch größer als es bereits ist. Das Bad ist im Zimmer integriert ohne extra Räumlichkeit. Das Bett ist sehr bequem, habe jede Nacht durchgeschlafen und keinerlei Rückenbeschwerden gehabt. Wer sich nicht am allgemeinen Pool aufhalten möchte kann sich ein SharingPool Zimmer oder Privatpool Zimmer gönnen, Aufpreis nicht übertrieben.
Als Österreicher ist man richtig gute Frühstücksbuffet mit großer Auswahl gewohnt und man denkt immer, dass man im Urlaub ein wenig zurückstecken muss. Hier ist das keineswegs. Die Auswahl ist enorm, ob warme Gerichte, frische Wurst, Milchprodukte, Brot oder Süßspeisen, es gab auch jedes mal eine riesen Auswahl an Obst. Man konnte sich auch Sekt zum Frühstück am Buffet nehmen. Kaffee wurde nach Belieben serviert und auch frisch gepressten Orangensaft konnte man sich bestellt. Wir nahmen einmal das Abendessen im griechischen Restaurant ein, der Service war sehr sehr aufmerksam, besonders bei der Weinauswahl wurden wir sehr freundlich von der Mitarbeiterin beraten.
Es waren gefühlt mehr Mitarbeiter als Gäste im Hotel, der Service war sehr gut, sehr zuvorkommen und alle waren bemüht dir den Urlaub so einfach wie möglich zu gestalten. Durch ein kleines Missgeschick im Zimmer brauchten wir relativ schnell Hilfe bezgl. Reinigung und auch den Hausmeister, das Problem wurde sofort gelöst!
in 15 Minuten erreicht man zu Fuß den Ortsbeginn von Chersonissos mit Resaurantsmöglichkeiten und Geschäften. 10 Minuten vom Hotel zu Fuß ist ein Spar entfernt, in die andere Richtung erreicht man in 3 Gehminuten einen kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist definitv kein Hotel, in welchem man Animation sucht oder erwartet, dass ist denk ich mal jedem bewusst, der dieses Hotel bucht, es gibt ein Fitnessstudio und einen Spa bereich, weiteres spielt ein DJ Musik an der Pool/Beach Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |