- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel der Superlative. Sehr freundlicher Empfang, permanent netter Service auf hohem Niveau, sehr guter Umgang mit Covid-19. Jedem wird bei Rückkehr ins Hotel berührungslos Körpertemperatur gemessen. Weitläufige Anlage. Ausreichend Parkplätze im Areal für Mietwagen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
An Perfektion kaum zu überbieten. Entgegen der Buchung ein Upgrade auf die nächst höhere Kategorie erhalten. Als Ausgleich der Covid-19 Einschränkungen im SPA-Bereich. Die zusätzliche kleine Galerie habe ich als Büro und Kofferablage genutzt. Hätte sonst aber wenig Nutzen. Das Zimmer war ausreichend groß mit stilvoll integrierter Badewanne im Zimmer und einem megagroßen, sehr schönen Balkon. Im ersten Stock trotz zweiter Meer-Reihe freien Blick auf das Meer. Ein fulminanter Ausblick. Die 2-3 Sitzer Couch am Balkon könnte etwas bequemer sein. Die Lehnenpolster fallen gerne mal runter.
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist für mich gewöhnungsbedürftig gewesen. Aufgrund Covid-19 gabs kein Buffet. Aber man konnte verschiedene Platten bestellen oder, soweit man sich verständigen konnte, Einzelauswahl treffen. Die Speisen in den Restaurants entsprechen der kulinarischen Spitzenklasse. Ganz besonders das Fischrestaurant.
Jede Person eine adrette Erscheinung. Egal ob am Empfang, in den Restaurants und Bars, im Service oder der Mietwagenbuchung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat der Hotelkategorie voll entsprochen. Auch hier weitläufig die bequemen luxeriösen Liegen, einer Bar mit sehr guter Küche und Service am Pool. Und einem kurzen Weg zum Meer. Am kleiner Sandstrand aber auch auf dem Plateau darüber stehen die bequemen Liegen. Auch hierher kann der Tischservice gerufen werden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WPasti |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |