- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nach 2020 bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. 2019 war es noch ein Adults Only Hotel weshalb wir es gebucht haben. Wir hatten eine Poolvilla in erster Reihe mit Blick aufs Meer. Man hat in den Villen absolut Privatsphäre. Der Zugang zum Meer erfolgt über eine Treppe. Es ist eine kleine und sehr persönliche Anlage.
Hier müssen wir leider ein paar kleine Abstriche machen. Das Hotel hat leider während Corona etwas gelitten. Aber es sollte in diesem Jahr ein neuer Anstrich her dann wir es wieder perfekt sein. Die Zimmer sind geräumig und mit schönen Holztönen eingereichte. Das Bett ist sehr bequem
Frühstück ist sehr gut. Sowohl Buffet als auch a' La Carte alle schmeckt lecker und frisch. Die Barbeque Abende sind mega. Es gibt alles was das Herz begehrt.
Hier wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Besonders hervorheben möchten wir Olaf, er ist immer da wenn es irgendwo klemmt. Alle versuchen dir den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.
Direkt am Meer gelegen. Direkt in der Straße befinden sich ein paar wenige Restaurants und Massagen, Waschsalons. In 15 min ist man auf dem Bang Niang Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen im Hotel sind gut und es gibt immer wieder gute Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |