- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben i.R. unseres Roadtrips durch die Toskana frei Tage in Florenz verbracht und dabei im Hotel Cosimo de Medici übernachtet.
Wir hatten ein tolles, sehr großes Zimmer, zum Innenhof gelegenes Zimmer mit Dusche und Whirlpoolbadewanne. Ausstattung und Größe für 3 Sterne top.
Das Frühstück ist überschaubar und "italienisch". Es reicht zum satt werden, mehr aber auch nicht. Dafür ist der Kaffee hervorragend und sorgt fürs Wachwerden am Morgen.
Sehr netter Empfang an der Rezeption. Immer für einen Scherz und guten Tipp zu haben.
Das Hotel liegt unweit des Bahnhofs und damit sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten und die Altstadt erreicht man problemlos in 10-15 Minuten zu Fuß. Die große Markthalle mit ihren vielen Spezialitäten ist direkt um die Ecke! Das Hotel verfügt über 4 Parkplätze im Hof. Diese sollte man vorab reservieren. Sie sind wesentlich günstiger als die Parkhäuser in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |