Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
3 Sterne, leider nicht mehr
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie sind Anfang September im Hotel Catarina gewesen und waren in einigen Bereichen sehr positiv überrascht in anderen sehr negativ. Poitiv ist uns vor allem die Freundlichkeit des Personals aufgefallen, egal ob Kellnerin, Rezeptionist oder Reinigungskraft, alle waren stets sehr freundlich. Positiv überrascht waren wir auch von der Tatsache, dass obwohl das Hotel mit seinen 400 Zimmern und im Vergleich dazu eher kleinem Garten, es ohne Problem möglich war einen Platz zu finden mit einer Liege und einer Auflage egal zu welcher Uhrzeit! Negativ waren wir von dem Essen in einem angeblich 4 Sterne Hotel überrascht. 1: Das Buffetrestaurant ist wirklich nicht sehr hübsch, sehr laut bedingt durch einen einzigen riesegen Raum ohne jegliche Abtrennung. 2: Ich möchte in diesem Hotel wirklich kein Koch sein, es würde mich Stören , wenn ich alle 2Tage die gleichen Speisen zubereiten müsste . Es hat mich wirklich überrascht, aber die Vielfallt wird sogar von so manchem 2 Sterne Hotel übertroffen. Null Abwechslung, schlechte Qualität der Speisen und alles kommt aus der Dose oder der Tüte. Aber keine Sorge, verhungern wird man deshalb nicht! Länger als 1 Woche sollte man sich das nicht antun! Das Hotel ist insgesamt, mal abgesehen vom Garten und des Personals, kein Highlight und daher absolut keine 4Sterne Wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:31-35
    Bewertungen:1