Alle Bewertungen anzeigen
Reinhardt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
4 Stern ? Naja !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel ca.400> Zimmer , in mehreren Bereichen renovierungsbedürftig. Obwohl es In der Beschreibung angegeben wurde , keine Wilan Verbindung auf dem Zimmer. Handyverbindung OK. Im Oktober hatten wir mehrere Regenschauer, aber sonst Wetter sehr angenehm. Ein gut gemeinter Rat an die Hotelleitung : Die Treppenstufen im Hotel , insbesonders die zum Speisesaal und von der Rezeption zum Aussenbereich sollten besser markiert werden, da sonst Sturzgefahr (es erwischte einige, ich auch ) Auch die Ablaufroste im Aussenbereich der Gastronomie müssten befestigt werden , ein Gast brach neben uns mit seinem Stuhlbein ein und landete auf dem Allerwertesden. Trotz Allem ist das Hotel nach einer gründlichen Renovierung und dem freundlichem Personal und auf Grund seiner Lage weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind im Allgemeinen groß genug ( wir waren zu zweit ), aber renovierungsbedürftig. Der Kühlschrank war eher ein Ofen, bis wir von einem anderen Gast den Tipp erhielten die vordere Tür des Einbauschrankes offen zu lassen. Durch die rechte Seite der Balkonschiebetür(feststehendes Element) pfiff der Wind wie im Westerwald (daumengroßer Schlitz). Auf dem Balkon ( 5. Stock) eine Ameisenstraße, die ich versuchte mit einem Kaugummi zu verstopfen. Zum Bad : Größe OK , nur wie schon beschrieben lassen abgescheuerte Wanne, ablösendes Furnier der Badezimmertür usw auf eine baldige Renovierung hoffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein Hotel dieser Größe erscheint mir der Speisesaal zu klein bemessen. Bei schlechtem Wetter ( was auch mal vorkommt) wird der Aussenbereich geschlossen , da wird es eng. An der Qualität der Speisen ist wenig auszusetzen. Bei der Ausgabe für Rührei , Spiegelei usw nur eine bedauernswerte Person (morgens) , davor eine Menschenschlange.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundlich. Zimmerreinigung gut, Beschwerden wurden im kleinen Umfang erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 30min. zu Fuß, oder mit Bustransver direkt vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Linienbusse in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhardt
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhardt, Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dassi Sie sowohl das freundliche Personal als auch das Essen priesen und wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Das Hotel wird ständig renovierte und momentan machen wir einige strukturelle Erneuerungen und wir freuen uns, dass Sie zum nächsten Aufenthalt, Sie es auch erfahren dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Herbstage und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager