- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht neu renoviertes Hotel sehr nahe an den Dünen gelegen. Alles ist in angenehmen Farben gestaltet und wirkt sehr modern.
Das Zimmer war auch sehr neu, hübsch gestaltet und ausreichend groß. Vom Balkon hatten wir einen super Blick auf den Faro, das Meer und die Dünen. Die versprochene Kaffemaschine war im Zimmer, wobei man die Kapseln entweder im Hotel kaufen kann oder viel billiger im Spar markt im Cita. Die bei der Buchung versprochenen Kulturbeutel haben wir trotz Nachfrage niemals erhalten bzw. gab es nur die in Hotels üblichen Toilettenartikel.
Es gab alle Hauptnahlzeiten in Buffetform, was für uns absolut ausreichend war - wir waren 10 tage da uns trotzdem wurde es nie langweilig und es wurde auch permanent frisch aufgefüllt. Die Snack Bar am Pool war Junk Food der übelsten Sorte...ok, wenn man mal schnell was einschieben musste, aber kein Hochgenuss, auch wenn wir gerne mal Hot Dogs, Burger, Pizza oder Nuggets futtern. Getränke gabe es an jeder Ecke in Zapfstationen, was ich super fand. Das Bier dort z.B. war gut und dadurch gab es an den Bars keinen Stau wenn man doch mal einen (inklusiven) Cocktail wollte.
Beim Versuch die bei der Buchung enthaltenen Kulturbeutel einzufordern hat man sich dumm gestellt, so dass wir es irgendwann aufgegegeben haben. Ansonsten war das meiste Personal recht bemüht...manche weniger manche hingegen waren super.
In 5 Minuten ist man in den Dünen oder bei einem Supermarkt (Cita-Center). Bushaltestellen in jede Richtung sind direkt am Hotel. Der Strand ist naturgemäß etwas weiter weg, kann aber durch die Dünen zu Fuß oder per Shuttle gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Areal ist eher knapp bemessen, aber das Animationsteam gibt sich richtig Mühe viel auf die Beine zu stellen bei Sport und Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaloux |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Alex, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen das Hotelkonzept anspricht ebenso die Leistung des All-Inklusivs. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und hoffen, Sie in der nächsten Saison nochmals zu begrüssen. Sonnige Grüssen, Die Gästebetreuung