Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
älteres Hotel mit Sicherheitsmängeln in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmereinrichtung ist abgenutzt und müsste erneuert werden. Das Restaurant müsste auch an vielen Stellen renoviert werden, die Aufteilung der Essenbereiche ist gut gelungen. Der Weg zum Strand ist kurz und angenehm, außerdem existiert ein gut funktionierender Shuttleservice dorthin. Gefallen hat uns auch der angebotene FKK Bereich auf der Dachterrasse - schön wäre es, auch hier Getränke erwerben zu können. Leider ist das Sicherheits und Kartensystem zu den Zimmern sehr anfällig, daher empfehlen wir das Hotel nicht weiter - ein unbeschwerter Urlaub ist daher leider nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • renovierungsbedürftig - Tresor bei Anreise schon defekt - am 2. Tag nach Notreparatur wieder defekt, nach Austausch durch Fremdfirma endlich nutzbar - aber keine Erstattung für die nicht genutzte Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • bravo - vielfältig - immer sofort nachgelegt - showcooking


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer nett und freundlich. Im Zuge des Handtaschendiebstahls ( in der Anlage am Pool )fühlten wir uns von dem Personal an der Rezeption nachlässig behandelt. Angeblich konnten die Überwachungskameras keinen Aufschluss geben, obwohl eine Reinigungskraft ( sehr aufmerksam ) den vermeintlichen Dieb gesehen hat und die Person beschreiben konnte. Weitere Schritte zur Aufklärung wurden leider nicht unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Wege zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleines Fitnessstudio, aber besser als nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihre Urlaub durch den Verlust der Handtasche nicht Ihre Vorstellung entsprach. Unser Zimmerkarten-System gehörte zu den sichersten weltweit und der grösste Teil des Hotels auf der ganzen Welt benutzt gerade weger der Sicherheistgarantie. Das Hotel kann nicht für abhand gekommenden Taschen verantwortlich gemacht werden die Sie im Poolbereich mitnehmen und ohne Aufsicht hinterlassen. Wir schätzen sehr, dass Sie die Freundlichkeit des Personal nennen und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager