Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alle Erwartungen erfüllt, absolut empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten uns einfach mal eine Woche Auszeit vom Alltag gönnen und haben uns das erste mal für eine "All in" Variante entschieden. Wir waren von der Qualität der Speisen und Getränke sehr angetan. Die Sauberkeit war vorbildlich, egal ob Zimmer, Poolbereich oder Restaurants, ständig wurde gereinigt. Was uns im Vorfeld an den vorherigen Bewertungen verunsichert hatte, war das die "Regendusche" das Zimmer angeblich unter Wasser setzt, was aber absolut nicht der Fall war. Die "begehbare Dusche" war hervorragend, wenn man den Duschkopf nicht auf den Ausgang richtet. Auch die Einrichtungen fanden wir hell, offen und modern. Das der Kleiderschrank keine Türen hat, fanden wir sogar sehr praktisch. Eine Entscheidung für das Abora war die Gartenanlage, da wir Ruhe suchten. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht, unser Highlight war die Teichanlage mit Seerosen und Wasserspiele, hier könnte man die Ruhe mit einem Buch genießen. Alles in allem können wir das Abora nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby und Hans, Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung und es freut uns, dass die Entscheidung zu der Variante All-In die richtige Variante war und dass SIe nicht nur die Qualität der Speisen schätzten sonder auch den Gartenbereich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder im Abora CAtarina by Lopesan Hotels zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager