- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser vorab mehrfach geäußerter Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde mit einem Zimmer genau über dem Generator der Küche belohnt - der Chef der Rezeption wies meinen ersten Wunsch nach einem andren Zimmer ab, er habe so viele Stammgäste - und es wäre von uns ja nur ein Kundenwunsch - sie hätten ja über 400 Zimmer - da käme mein Wunsch ja zuallerletzt... Umzug nach Rücksprache mit einer Kollegin zwei Tage später....(der Entschuldigungs-Sekt, der immerhin gebracht wurde, war mehr als trocken, wir kauften Orangensaft, um ihn trinken zu können. Aber immerhin eine kleine Aufmerksamkeit der Mitarbeiterin! Es gab zwei kostenlose deutsche Fernsehprogramme -für mehr Auswahl hätte man zahlen müssen. Badetücher vom Hotel zu leihen KOSTETE 5 Euro plus Kaution, jeder Wechsel wurde nochmal berechnet. Beim AI gab es nur die Möglichkeit, im "Restaurant" zu "speisen" - die Auswahl war zwar recht groß, aber fast immer gleich - warme Speisen oft kalt, z.B. wurde eine Pastete immer wieder serviert, obwohl die dunklen, verdorzelten Ränder sie mehr als unappetitlich aussehen ließen, einheimisches Obst zum Nachtisch gab es nicht - aber grüne Mandarinen, braune Bananen und ungewaschene Äpfel. Aber ein Schild dabei: Mitnahme von Obst aus dem Restaurant kostet einen Euro !!! Pfannkuchen zum Frühstück gab es aus einer seit Tagen wohl nicht gereinigten Pfanne, lieblos auf ein Plastikbrett geknallt - wenn überhaupt jemand da war, der die Pfanne bediente.... An der Bar gab es nur No-Name-Fusel, Cola und Co aus der Spritzpistole (zuviel Wasser) die Cocktails haben ihren Namen nicht verdient, und mehr als drei Getränke am Abend zu bekommen, war kaum möglich. Außer dieser Bar am Pool gab es keine Möglichkeit, sich abends im Hotel aufzuhalten, und die Animation war recht lau. Alles in allem ein Urlaub, bei dem alles NICHT gestimmt hat - bei ca. 100 Euro Kosten pro Tag und Person mehr als ärgerlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Komentare und auch einen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, Zimmerwünsche können leider nicht immer nachgegangen werden und es ist nicht immer leicht alle Wünsche zu erfüllen und es tut uns leid, dass Sie einen Wechsel machen mussten. Wir haben einen guten Preis-Leistungsverhältnis und das können Sie ebenso hier im Bewertungsportal nachprüfen. Den Gesamtpreis was Sie nennen ist höchstwahrscheinlich inklusive Transfer- und Flugkosten. Bitte vergessen Sie das nicht zu werwähnen. Für das Hotel ist es wichtig das Komentare und Bewertungen objektiv sind denn nur so, können wir Verbesserungen vorziehen. Vielen Dank nochmals...