- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Durch die Größe des Hotels, gibt es zum Teil lange Wege, um zum Aufzug der beiden nördlichen Blöcke zu kommen, muss man eine Treppenstufen hoch und wieder nach unten gehen, was Probleme bei weniger mobilen Personen bereitet. Früher war da mal eine Eingang zu einer Diskothek, die nicht mehr betreiben wird. Die Zimmer auf der Poolseite sind nach dem Ende der Veranstaltungen am Pool sehr ruhig. Da wir noch den Ehemaligen Betrieb der Disco kennen, dar man davon ausgehen, dass wir schon einige male Gast in dem Hotel waren, das Personal war immer freundlich, das Essen war in Ordnung, zu bemängeln war immer, dass die Speisen nicht heiß genug waren. Möglicherweise ändert sich das nach der Renovierung. Dann kommen wir zur neuen Ausrichtung des Hotels im Bereich Essen und Getränke, es soll nur noch All Inklusiv geben. Da wir jeden Tag an der Strand gehen und am Abend meistens nicht die wenig ansprechenden Shows in Anspruch nehmen, müssen wir Leistungen bezahlen, die wir nicht in Anspruch nehmen wollen. Fraglich ist für uns auch, wo man die Menschen unterbringen will, die dann im Hotel bleiben um die Leistungen des All Inklusiv nutzen zu können. Ob dadurch eine Ballermann Atmosphäre entsteht bleibt abzuwarten. Wir werden mal die neuen Preise abwarten, wenn wir jedoch die neuesten Angebote ansehen, werden wir eine neue Unterkunft im November suchen müssen.
Lage ist für uns sehr gut, man kann bei entsprechender Mobilität gut zum Strand nach Maspalomas laufen, die Cita ist in der Nähe, La Sandia und das Yumbo auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter und Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben und vor allem, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter schätzten. Tatsächlich verändern sich die Leistungen ab November und natürlich wird der Service entsprechend angepasst mit mehrere Self-Servicestellen mit Getränken und Essen. Wir hoffen, Sie in diesem Jahr nochmals zu begrüssen und Sie können sich ein Bild machen wie der Service und die Leistungen ablaufen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Osterzeit und verbleiben, mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager