Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Burger King Feeling
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kalt und ungemütlich. Man sitzt im Garten auf so einer Art Küchenstühlen. Das Essen jeden Tag gleich.Zum Kaffee jeden Tag Sandkuchen. Mittagessen meist kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schränke hatten keine Türen. Betten waren in Ordnung außer die Kopfkissen,die waren steinhart. Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war kalt und nicht abwechslungsreich und nur Selbstbediehnung auch abends. Wenn man sich ein Getränk geholt hat,war der Platz weg.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unpersönlich Bei Fragen wurde geholfen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außenanlagen ungemütlich aber sauber. Animationsprogramm war jeden Tag gleich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertaiment jeden Tag gleich. Wellness war gegen Bezahlung vorhanden. Fitnessraum war vorhanden,aber uralte Geräte. Pool war kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich für Ihre Bemerkung genommen haben und wir bedauern, dass Ihre Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Es ist sehr wichtig, dass Sie vorhandene Information auch lesen damit Missverständnisse vermieden werden können. Das Hotel bietet All-In mit Self-Service sowohl in Buffetform für die Speisen als auch für die Getränke! Kopfkissen bieten wir eine "Kopfkissen-Karte" mit unterschiedlichen Sorten gegen ein kleines Entgelt. Die Information dafür befindet sich in der Broschüre die Sie bei Ankunft bekommen haben! Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, finden andere sowohl das Essen und den Service als gut/sehr gut und wir bewirten mehr als 10 Nationalitäten und wir wissen, dass wir nicht den Geschmack aller treffen können aber wir bemühen uns. Wir wünschen Ihnen eine guten Frühlingsstart und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager