- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Catarina ist ein ziemlich großes Hotel mit ca. 400 Zimmern und 5 Stockwerkern. Die Zimmer sind relativ geräumig. Die Gäste sind gemischt aus D, NL, GB. Die Anlage ist eher für Familien geeignet. Singles würde ich abraten.
Die Zimmer sind geräumig und ausreichend sauber. Bei einigen Zimmer konnte man Kakerlaken vorfinden.
Das Essen ist zu empfehlen und einigermaßen abwechslungsreich. Leider sitzt man im Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle bei entspr. Lautstärke. Besteck, Servietten alles muss man sich selbst holen. Deswegen ist eine große Lauferei anzutreffen. Eigentlich nur 3 Sterne.
Die gesamte Anlage ist aufgrund ihrer Größe leider unpersönlich. Wir mussten manchmal erst einen Tisch zum Essen suchen. Es gibt keine Reservierungen und nur eine Essenszeit.
Die Lage ist ruhig und nahe der Dünen, ca. 200 Meter vom RIU Palace entfernt. Zum Meer sind es über die Dünen ca. 15-20 Min zu Laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist ein ziemlich schmaler Streifen. Die Zimmer befinden sich fast ausschl. auf der Rückseite des Gebäudes von der Straße weg. In der Hochsaison ist die Anlage viel zu klein. Sonnenliegen in Poolnähe sind nur durch eine Reservierung am frühen Morgen zu bekommen. Im Pool herrscht dadurch ein großes Gedränge. Man kann sich aber durchaus im Gartenbereich einen ruhigen Platz sichern. Trotzdem wer es mag für den ist es sicher OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |